Ich habe mir den Brantner DPW 18000 für meinen eigenen Gebrauch umgebaut und habe jetzt Probleme mit den verschiedenen Texturen
Ich habe beim Umbau die "Platte" in Maya exportiert, bearbeitet und wieder zurück exportiert und eingebaut. Im GE und im Spiel funktioniert alles so, wie ich das will und die [lexicon]Log[/lexicon] bleibt auch sauber, nur die Textur will nicht.
Wenn ich das Modell im GE öffne und keine weitere Lichtquelle hinzufüge, sieht der Aufbau so aus, wie ich das wollte
InGame und im GE mit einer Lichtquelle sieht das jedoch anders aus
Weiß jemand, woran das liegen kann?!

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letzter Beitrag von Mario am
Probleme mit Texturen
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- .xml & Co.
- Philipp_P
- Erledigt
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evtl. nen falschen Alphachannel?
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Ich habe an den Texturen nichts geändert, nur die neuen Objekte an die bestehenden Texturen per UV-Mapping angepasst
Edit:
Ich habe mal versucht, in Maya die Normal_Map und die Specular_Map einzubringen
Mit der Normal_Map habe ich keine Probleme, nur wenn ich die Specular_Map einbinde glänzt das Modell in einem grünen Schein, der dort eigentlich nicht sein sollte. Auch nach dem Export in den GE ist dieser Schein sichtbar
Ich habe schon mit allen möglichen Einstellungen in Maya rumexperimentiert, aber es bringt nichts -
Musst im GE einstellen bei "Material Editing" Den Wert bei "Cos Power" ändern (höher) dann sollte es klappen...
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Es hat nicht direkt an der CosPower gelegen, ich hatte nur den VehicleShader nicht drauf ^^"
Danke, kann geschlossen werden -
Siehste manchmal ist es eben doch nur eine Kleinigkeit