Thema JCoins und deren Funktion.




  • Wasn hier los Mario mich hat kein Geld ........

    loooooooooooooooooooooooooooooool Ich schmeiss mich hintern fahrenden Zug .

    Watt gibbet bloss für Schwachlatten auf der Welt . . . .


    Las Dich nicht unterBUTTERn und mach weiter wie bisher las Dich nicht von solchen Enten in Teich schubser ärgern .


    Ps.: Frohes Neues noch



    Ps.: Yehaaa Ich hab gleich Talers aufn Konto .. Moug Goud und so :o)

    und von 0 auf 15 LS Treffpunkt Teuros binsch begeistert und so ...


    mfg.: Butters / BTS



  • Wie Trenero ja schon geschrieben hat, Lesen ist schwer und verstehen noch viel mehr! Ausserdem brauchen solche Leute immer eine Prügelopfer! Meiner Meinung nach gibt es genug Foren wo sich die "Habenwills" und die "Ichweisalles" rumtreiben können. Das System sich beteiligen zu müssen um etwas zu bekommen ist genau das Richtige um ein gutes Forum zu bekommen! Wer das hier nicht will, der kann ja eines von den anderen Foren heimsuchen und sich die "Premium-Gruppe" leisten (gegen richtiges Geld)!

    Darüber sollte sich dieser Vogel aufregen weil das wirklich nicht korrekt ist Mods gegen Geld anzubieten! Hier gibt´s Belohnung fürs mitarbeiten und wenn es auch "nur" Bilder posten ist!


    Man kann solche Leute nur bemittleiden, wenn man andere mit Dreck bewerfen muss um selbst groß Darzustehen!


    Ich finde das Modell sehr gut! Da ich momentan sowieso auf der Suche bin nach einem Forum wo ich noch mehr dazulernen kann werde ich hier dann mal aktiver werden.


    Gruß Meerstonk

  • Sorry wenn Ich das jetzt so sagen muss...

    Der Typ muss doch sowas von Gehirngulasch im Kopf haben sowas dummes in die Welt zu setzen.

    Ich finde die LS Coin Aktion super von Mario und dem Team. Es ist wirklich ein Ansporn aktiv im Forum zu sein!


    Lasst euch nicht unterkriegen!💪

  • Also ich habe so viel ich weiß garnicht wohin damit, und das obwohl ich nicht wirklich sehr aktiv bin. :/8)


    Also falls sich noch jemand 200x den GiantsEditor runterladen möchte kann ich gerne aushelfen :D:D:D


    Mario alles richtig gemacht, wer es jetzt immer noch nicht verstanden hat, kann nur singen und :klatsch::klatsch: in der Schule gehabt haben :doof::doof:

  • Wozu soll ich Geld bezahlen für Mods die es woanders kostenlos gibt?

    Warum soll ich was Unterschreiben was ich nicht lesen kann und es auf anderen Seiten nicht brauche?

    Warum soll ich gut Laune machen um "Geld" zu erhalten oder sinnlose Diskusionen führen?

    Wenn ich einen nicht leiden kann bewerte ich Ihn negativ das er Geld abgezogen bekommt?

    Ich würde es einsehen wenn diese Seite "anständige Mods" herausbringt die was taugen, aber das System nicht für Fremde Mod anbiéten die wo es auch woanders gibt.

    Das mit den Geld sehe ich kritisch, will aber nichts schlechtes unterstellen, da ich auch den Sinn dieser Sache nicht begreife, aber vielleicht bin ich schon zu alt.

    Da ich hier nichts laden werde sind mir auch die Reaktionen egal und wie viel ich im "Minus" stehe.

    Dann viel Spaß damit!

    Das ist was ich meine, mann soll den Leuten in den A.... kriechen um gute Punkte zu erhalten, aber ja nicht die Wahrheit oder gar seine Meinung sagen!

    Das ist nur Selbstbetrug wenn man die Leute belohnt das sie sagen was man gerne hören will! :pflaster:


    Und ein Moderator schon mitmacht dann weiß man was davon zu halten hat!


  • Wie ich sehe hast du dir Mario sein Video nicht angeschaut, denn sonst wüsstest du das du kein richtiges Geld bezahlen musst.


    Im Gegenteil ihr bekommt es förmlich hinterher geworfen und das beginnt schon bei der Registrierung hier im Forum und wird mit jeder weiteren aktiven Mitarbeit bzw Beteiligung fortgesetzt.


    Ich mache jetzt hier zu da glaube ich alles gesagt wurde von Mario. Die meisten hier im Forum wissen was er mit der Einführung des LS€ erreichen wollte und können glaub ich gut damit umgehen.


    Solltest du noch Fragen haben oder etwas unklar sein, schreib mir doch bitte eine PN

  • Wieder einer der das ganze nicht begreifen will / mag / kann. Und das hat NICHTS mit dem Alter zu tun !


    Gerne wird auf deiner Anwesenheit hier auf dieser Seite verzichtet. Guten Tag :winken: