Empfohlen Mecklenburg Vorpommern 2.2.3

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Siehe Beschreibung

aka Projekt Mecklenburg....

Hallo Leute,


jeder von euch kennt sicher die Map "Projekt Mecklenburg"?! Als diese Map zum Download kam, machten wir uns gleich auf und spielten sie im Multiplayer auf unserem Dedicatet-Server "DtP Farming". Nach einigen Tagen merkten wir das es den einen oder anderen Fehler sowie diverse Schönheitsmacken auf der Map gab. Ich machte mich sofort ran und behob diverse Fehler, Probleme, und verbaute gleich ein paar neue Sachen auf der Map. Unter anderem das * "Chopped-Straw". Ebenso wurden die cultivator und die fruit_density skaliert. Der Grund weshalb wir das machten, waren die Fahrgassen welche man mit dem "ProSeed-mod" erreichen kann. Der Kuhstall hat nun eine neue Mist-plane bekommen und streckt sich nun über den gesamten Stall aus, welcher nun auch so ausgemistet werden muss :-) Die DirtArea wurde in den 2. Stall verschoben. So nun genug geschrieben. Hier die Changelogs der Änderungen welche ich bislang vorgenommen habe.



Changelog


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Version 2.2.3 
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  • Seasons - ready (SnowMask)
  • GMKFC verbaut (Gülle, Mist, Kalk, Dünger, Kompost)
  • AdBlue - ready
  • modDesc.xml angepasst
  • map01.xml angepasst
  • Ampelsystem verbaut
  • Händler storeplaces verschoben
  • Kuhhof "Dekosilo" entfernt (Strohberge-Addon)
  • Kuhhof Weidezauntor drehen (nach innen)
  • Kuhhof Dekokühe Collisionen entfernt
  • Lampen Getreide-AG ausgetauscht (Gosse)
  • Blitzer an der Hecke austauschen
  • Silos Kuhhof sowie BGA gefixt (Collision Mask)
  • Hofsilo Gosse angepasst (Deckel)
  • Lila Backwerk Gosse erneuert (Deckel)
  • Lila Backwerk Waage versetzt
  • Lila Backwerk LKW Licht nun gesteuert
  • NordZucker Waage angepasst
  • Diverse Blitzer verbaut

AdBlue muss an der Örtlichen Tankstelle gekauft werden um das Fass auf dem Hof aufzufüllen.


ACHTUNG: Um Wasser in den Teichen (Kuhhof & Schweinezucht) zu lagern, ist das Kotte Universal Pack zwingend erforderlich !!!



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HotfixVersion 2.2.2 
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  • Dächer auf Feld 4 entfernt
  • Preise für Roggen und Hafer angepasst
  • Ausmisten im Kuhstall nun nicht mehr nötig



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Version 2.2.2 
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  • Logos "Maurer Affen sind Doof" entfernt / ersetzt
  • Tierhandel "besuchen" gefixt
  • Brauhaus "besuchen" gefixt
  • Kannte am Entladetrigger beim Hofsilo geglättet
  • Schleppdach für Schneidwerkswagen am Haupthof platziert
  • Terrainanpassung am ende des Plattenweg vom Kuhhof zum Strand (großer Huppel)
  • Wasserlager bei der Viehzuchtanlage sowie Schweinezucht gefixt
  • Einfahrt beim Hafen Tankstelle angelegt
  • Schweinehof neue Lagerhalle
  • Schweinehof Fahrsilo entfernt
  • Schweinehof Stalltüren Animiert
  • Gärreste lassen sich nun auch in dem Güllelager lagern und entnehmen. Füllstand wird sogar in der Übersicht "Verkaufsstellen" angezeigt.
  • Displayanzeigen (Waagen) behoben



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Version 2.2.1 
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  • FPS-Drops wenn man Richtung Hof schaut gefixt
  • diverse Gebäude unter der Map entfernt
  • Traffic-Splines verlegt
  • Autos fahren ca. 34 km/h
  • .i3d-pfade aufräumen
  • Ordnerstrukturen angepasst
  • schnelleres Laden der Map
  • texturpfade dateiändungen .jpg in .dds geändernt
  • texturpfade dateiändungen .png in .dds geändernt
  • Fehlerhafte Attributes gelöscht
  • Fehlerhaftes ChoppedStraw gefixt
  • Einfahrt Feld 19 (Wiese) geglättet
  • Ballen füttern bei den Kühen kann ich nicht reproduzieren


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Version 2.2.0
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  • Diverse Gräser einfernt aus Straßen
  • Felder angepasst (tiefe löcher)
  • TipColision am "Deko-Silo" verbaut (Kuhhof)
  • Feldnummerierungen hinzugefügt
  • Neue PDA-Map erstellt
  • Felder komplett mit Fahrgassen versehen
  • Zwischenwand in Bergehalle auf dem Haupthof verbaut
  • Feldeinfahren angepasst
  • Anpassung Saatgut-Produktion (Kapazitäten)
  • Entnahme Trigger Hof Silo
  • Feld 1 vergrößert
  • Diverse InfoIcons gesetzt


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Version 2.2 pl1
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  • ChoppedStraw verbaut für ALLE Fruchtsorten
  • cultivator_density skaliert
  • fruit_density skaliert
  • Trigger beim Tierhandel prüfen (Stroh / Heu)
  • Kuhstall Misttextur angepasst (kompletter Stall muss nun ausgemisstet werden)
  • Auf Grund der Misttextur funktioniert die "DirtArea" nicht mehr
  • Kuhweide Tor einsetzen (offener Zaun)
  • Wasserlager der Schweinemast funktionell machen (Wasser lässt sich nicht mehr entnehmen)
  • Haupthof Werkstatttrigger außerhalb platzieren (für Schneidwerke etc.)
  • Kuhhof Deko-silos (leer)
  • Rücksetzpunkt der Mashinen in Hofnähe
  • Hoftore ausgetauscht
  • Storeplaces angepasst


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Version 2.1 
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  • Neue Silos bei der BGA sowie Kuhhof verbaut
  • Waage an der BGA Platziert
  • Bäume platziert bei der BGA


DANKE
Einen Riesen dank geht an Maurermatze für die Freigabe / BlackyBPG / Cosmic-HD / Trabi-TT Moding / Patrick EuroGaming /Anton Fuchs /AndiScania TLS Modding/ FQC/MarcModding / Harald Toth / Hirschi's Agrar & Forstservice / Harald Schärtl.
Ebenso möchte ich (Mario) mich bei meinen Helfern bedanken, die mich im Multiplayer so zahlreich unterstützt haben und mit mir gemeinsam die Felder neu angesät haben sowie die Fahrgassen erstellt haben :thumbup:


So nun noch zum Schluss, wenn jemand noch paar Fehler findet, kann diese gerne >>>hier<<< bei uns im Forum berichten. Wir werden so schnell wie möglich helfen ;)


PS: wer den Verlauf der Anpassung nachsehen möchte, kann das gerne in unsere ToDo-Liste tun.


Das gesamte DtP-Team wünscht nun viel Spaß :winki:

Dateien

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  • Version 2.2.3

    Highspeed Download vom Root-Server

  • Version 2.2.3 (file-upload.net)

    Download von file-upload.net

  • Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Rotampelblitzen auszuschalten? Ich zocke im SP auf der Map und viel mit FollowMe und es nervt das die Folger ständig geblitzt werden.
    Danke schonmal für die Antwort LG Thomas
    • Ohne ein ausbau der Ampeln geht es leider nicht.
    • Hallo Mario, Danke für die Antwort. Würde es reichen wenn ich die TrafficLightsystem.lua und die Einträge dazu in der Moddesc entferne?
    • Ja das sollte reichen ;) Kannst sie ja auch auskommentieren <!-- LINK ZUR .LUA -->
    • Danke für die Hilfe, hab die Ampeln raus und spare nun viel Geld. ;)
  • Moin moin,ich habe nochmal eine Frage,bzw.brauche mal Hilfe zur Mecklenburg Map.Da ja der Gülle Mist Kalk und Kompost Mod verbaut ist,versuche ich vergebens Kalk zu finden,nirgends.Genauso wie Kompost,gibt es auch nirgends.Ich habe mir im Modhub jetzt Kalk Big Bags gekauft,habe versucht diese im Standartstreuer zu füllen,vergebens!Warum funtioniert das nicht?Muss noch etwas eingebaut(Verkaufsstellen)werden?Muss Kalk noch in Anhänger oder Streuer reingeschrieben werden oder regestriert sich das selbst?Wenn alles nicht geht,warum ist den dann Kalk und Kompost verbaut?Wird es denn vielleicht nochmal eine Version der Map mit diesen Komponenten geben?Könnte man nicht den Kompostmaster und eine Kalkstelle nicht fest verbauen?Bin echt langsam an verzweifeln.Könnte vielleicht auch ein Mod in meinem Modordner Fehler verursachen?
    LG Markus
    • Hallo Markus, der GMK mod ist nur verbaut auf Grund der Vorbereitung der nächsten Version. Derzeit ist es leider so das der GMK noch aktuell nicht 100% fehlerfrei im MP läuft und daher blieb das bei dem jetzigen Stand der Map. Das ganze wieder auszubauen fand ich als nicht notwendig. Aber diese kalk BigBags vom ModHub sollten aber funktionieren jedoch kann ich dir die Funktion nicht erläutern denn das sollte dabei stehen ob der Kalk irgendwo registriert werden muss. Dennoch würde es funktionieren wenn du einen mit kalkgefüllten streuer ausstreust auf dem Feld, so üsstest du dann die kalktextur sehen ;)
  • Gibt es einen Grund warum der DL Link nicht mehr funktioniert?
  • Ich lade mir jetzt gerade die neuste Version runter und hoffe Inständig, das die Karte weiterhin so gut bei mir läuft wie bisher. LG und schönen Sonntag noch.
  • Danke für diese wundervolle Karte. Ich spiele sie im SP und es macht Riesigen Spaß. Sie läuft bei mir ohne Fehler mit ca. 4,89 Gb an Mods und 3 weiteren Karten auf meinem PC und es ist kein GamerPC.
  • Hi, Ich habe da mal eine Frage. Wenn Ich Diesel kaufen möchte oder adBlue mit dem Kotte Anhängern, lassen sich diese nicht befüllen, es wir nicht angezeit das man mit R auffüllen kann. Es wird immer nur der schlepper getankt genauso ist es aber auch mit dem Normalen Dieselanhänger. Muss man die Tankstellen auf dem Hof selber befüllen weil ich dort auch nicht tanken kann.

    MfG Chris