JanBVB94 Grünschnabel

  • Männlich
  • 30
  • Mitglied seit 2. September 2019
  • Letzte Aktivität: 17. Dezember 2020 um 11:59
Beiträge
2
Punkte
15
Profil-Aufrufe
228

Hallo Jan, wollte mich für meinen unschönen Abgang entschuldigen,.... nach mehreren unschönen Lags im Spiel vom Shop aus und einem noch unschöneren Bluescreen musste ich feststellen, das sich meine CPU verabschiedet hat.

Eine neue ist bereits bestellt, aber wie es aussieht, vor Montag nicht da. Wäre aber dann frühestens Montag nachmittag wieder online mit allem.

War jetzt so nicht geplant ............. Und der MB Track steht irgend wo auf der Straße ..... nee geht ja garnet !

Also, falls noch gewünscht ...... wäre ich spätestens Montag Nachmittag wieder auf Hof 6 zugange. Und gib meinen Arbeitskollegen bitte Bescheid wenn möglich.

Gruß und ein schönes WE

Rolli 67

Servus Rolf :)

Oh das ist natürlich ärgerlich aber kann natürlich mal passieren. Von daher alles gut und wir freuen uns wenn du wieder da bist :) Wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende :)

Gruß Jan :)