64396 Beiträge von 40132 Mitglieder - Neuestes Mitglied: pibrishewipsy

AutorThema: Lasset mich aussprechen ein Lob !  (Gelesen 291 mal)

Offline Sk1LL3T

• *
  • Gefällt: 1
    • gibts_nicht_zwo_drei
  • Browser: Google Chrome Plus
  • Getränk: Krombacher (:
  • Traktor: Fendt
Lasset mich aussprechen ein Lob !
« am: 04. Februar 2012, 15:02:43 »
Guten Tag !

Ich würde hier mal gerne ein Lob aussprechen, hoffe ich bin im richtigen Bereich ! :S

Ich verfolge diese Seite ja nun schließlich von Anfang an, war zwischendurch mal von der Seite runter wegen Fehlverhaltens, da steht ich auch zu, da mir die Seite nach einer Zeit nicht mehr gefallen hat. Ein gutes Team war am Anfang da, das Team verließ die Page, irgendwann war mir das ganze nicht mehr geheuer, das neue Team passte mir nicht, die Seite passte mir nicht mehr, es gab eine fette nicht ganz nette Kritik von mir öffentlich hier im Forum an Mario. Doch ich bin ein ehrlicher Mensch, also muss ich jetzt ganz ehrlich sagen, ich bin positiv überrascht ! Ich hätte nicht gedacht, dass der Treffpunkt noch besteht, weil ich wirklich am Team damals gezweifelt habe ..
Doch Mario hat gezeigt, dass er es doch kann ! Er hat sich ein gutes, nettes Team zusammen gesucht, hier wird support gegeben wo es nur geht, alle sind Hilfsbereit und auch wenn eine Frage mal etwas "****" formuliert ist, wird man hier nicht direkt angemault.

Deshalb möchte ich mich zum einen für mein Fehlverhalten von damals hier offiziell entschuldigen, aber fragt mich nicht nach meinem Usernamen, ich weiß es nicht mehr :D, und ein dickes Lob an Mario und sein Team aussprechen !

Vielen Dank für eure Arbeit, macht weiter so, bleibt sauber und lasst euch nichts anhängen !

Gruß Daniel

Offline Tr3n3rO

• *
  • Gefällt: 8
    • Der-Ls-Treffpunkt
Re: Lasset mich aussprechen ein Lob !
« Antwort #1 am: 04. Februar 2012, 15:11:18 »
Erstmal Respekt das du offen dazu stehst das du dich damals vllt. etwas Fehlverhalten hast und das du jetzt den Mut hast das alles zu zu geben und dann ein großes Danke für das Lob am ganzen Team.

Ich selber kann auch sagen das ich seit 2008 schon dabei bin sei es als User oder später mit zwischenzeitlicher Pause auch im Team. Ich kann auch mit Recht sagen das ich Stolz bin ein User/Teammitglied vom Treffpunkt zu sein aber ich sag es wie es ist. Ohne die User die uns hier teils auch in schweren Zeiten treu geblieben sind währe der Treffpunkt nicht das was er heute ist und wenn man bedenkt das es eins der mit am Längsten bestehenden LS-Foren is was es gibt dann denke ich ma sagt das mehr als 1000 Worte.

DANKE AN ALLE !!!!!
:prost: :prost:

So damit es auch passt für den Hr. Admin

Offline Stolli

• *
  • Gefällt: 2
  • Getränk: Cola
  • Traktor: Fendt, John deere
« Antwort #2 am: 04. Februar 2012, 15:48:14 »
ja also ich bin auchs chon seit ls 2008 dabei und ich kann sagen ich komme jeden tag gerbne auf die site und sie ist die erst abnlauf stelle wenn ich probleme habe ob sie was mit ls zutun haben oder aus dem reallife hier wird einem fast immer geholfen. zwischenzitlich hatte ich auch mal bedenken ob das hier noch mal einen gibt weil um weihnachten und neujahr war der server down und da dachte ich schon zumal ja davor also als der server noch online ar ja fast nixhts mehr los war da hatte ichs chon schwere bedenke haben mich dann aber um so mehr gefreud als der  DTP wieder online war.
so dann noch ein riesen großes Danke an das team und ganz besonders an Mario

Offline Mario

• Webmaster
  • *
  • Gefällt: 48
    • Der-Ls-Treffpunkt
« Antwort #3 am: 04. Februar 2012, 19:04:39 »
Ich als Webmaster fühle mich da sehr geschmeichelt das zu lesen. Ich danke dir für dein Vertrauen zu uns.

Auch weiß ich das es manchmal nicht immer leicht und einfach war hier im Treffpunkt, jedoch muss ich aber auch sagen, das es ohne euch User und das gute Team nicht zu schaffen wäre so lange zu bestehen.

Auch ich möchte mich nun bei allen Usern und Teammitgliedern bedanken.

Es berührt mich sehr. Danke für euer Vertrauen

lg Mario

Offline DJProjekt

• Downloadmanager
  • *
  • Browser: Firefox
  • Getränk: Cola & Green Lemon
  • Traktor: John Deere,Fendt,Massey Ferguson
« Antwort #4 am: 04. Februar 2012, 22:06:30 »
So dann will ich auch mal ;)

Bin auch seit 2008 dabei,habe hier viel gelernt und bin auch richtig glücklich das es denn treffpunkt immer noch gibt.Jedes forum wo ich bisher war ist mittlerweile dicht.Z.b die Modschmiede

Dieses Forum hat sogut wie jede krise gemeister :wow:

Also Danke an alle die denn treffpunkt zu dem machen was er ist....

Peace...i'm out ^^
« Letzte Änderung: 06. Februar 2012, 23:31:29 von DJProjekt »

Offline Flodsche

• Moderator
  • *
  • Gefällt: 0
  • Schwäbisch 4-Ever
    • Flodsche
    • LS FloRo Forum
  • Browser: Firefox
  • Getränk: Cola,Rockstar
  • Traktor: Fendt und Deutz
« Antwort #5 am: 06. Februar 2012, 14:47:42 »
Hehe bin auch seit 2008 dabei, allerdings hatte ich damals noch ein anderes Profil und ich mus sagen es ist schon was geworden aus dem Treffpunkt, anfangs wars ja noch nich so ein großes Forum mit allem drum und dran sondern nur ne bilder page wen ich mich recht erninere. Aber ohne euch/uns User wäre der Treffpunkt nich das was er heute ist und natürlich auch nicht ohne Mario der wirklich schon viel durchgemacht hat für die page.     thx an dieser stelle
Ich hoffe Der LS Treffpunkt besteht noch lange
mfg Flodsche
(Entschuldigung, aber du hast keine Berechtigung die Galerie zu betreten)

Offline Fendt939VarioTMS

• Co-Admin
  • *
  • Mapper aus Leidenschaft
  • Browser: Iron
  • Getränk: Hasseröder Pils
  • Traktor: Fendt, Belarus
« Antwort #6 am: 06. Februar 2012, 15:01:26 »
Ich möchte mich auch von meiner Seite aus bedanken. Ich bin nun auch schon seit LS 08 hier. Wenn man bedenkt, wie sich der TP über die Jahre verändert hat. Erst Bilderpage, dann Forum (mit Webspace meines Wissens) und dann wurde ein Root nötig. Als nächstes kommt wohl ein Rechenzentrum :D
Ich denke auch, dass der Treffpunkt LS und Wirklichkeit sozusagen vereint, dass es im Forum nicht nur trocken um den LS geht. Somit hat man mehr Abwechslung und der Support wird auch nicht benachteiligt.

Das war es von meiner Seite und nochmal ein großes Danke für das was der Treffpunkt nach fast 4 Jahren geworden ist. Und so geht es jetzt die nächsten Jahre hoffentlich noch weiter, dass er noch lange bestehen mag :prost:
Zitat von:  Bob Kelso (Scrubs)
Menschen sind Monsterüberzogene Monster mit Monsterfüllung

Kein Support via PN
Eine kleine Spende für die Armen :lach:
Kostenlose Spende

Offline Philipp_P

• *
  • Browser: FireFox
  • Getränk: Eigentlich alles
  • Traktor: John Deere, Case, Belarus
« Antwort #7 am: 06. Februar 2012, 17:59:31 »
bin auch seit LS08 hier und muss auch sagen, dass es hier mit Support und Neuigkeiten mal etwas dauert
aber finds immer wieder erstaunlich wie zuverlässig hier alle sind und wie gut die Antworten sind

Macht weiter so
Wer Belarus fahren kann, kann ALLES fahren!

Offline Sk1LL3T

• *
    • gibts_nicht_zwo_drei
  • Browser: Google Chrome Plus
  • Getränk: Krombacher (:
  • Traktor: Fendt
« Antwort #8 am: 06. Februar 2012, 19:20:45 »
Guten !

Also, ich finde es ja schön, dass es einige Leute hier gut finden, dass ich dazu stehe was ich verbockt habe und alles. Ich finde allerdings, es muss sein, es gehört sich so. Mario ist ein guter Mensch, genau wie sein Team, nette Leute hier und alles !

Dafür meinerseits nochmal ein fettes Dankeschön !

Gruß !