Beiträge von Stolli

    kannst du mir den link zur map mal schicken wo du sie her hast als pn dann schau ich sie mir mal an aber da sind ein haufen Fehler drin.

    Das die so überhaupt gut funktioniert kann ich mir schon fast nicht vorstellen. :D

    Ist bei der Collision auch ich glaub CollisionMask heißt es das Bit Nr. 19 gesetzt und dann musst du oben im Editor über Scripts Maps das Script create ground collision map ausführen. Erst dann werden die neuen Flächen bzw- Collisionen gesetzt.

    Hi


    Ich habe eine Frage und zwar möchte ich die Fläche auf welcher abgeladen wird wenn man auf den Boden kippt (Strg+i) anpassen.
    Es geht um einen Überladewagen.
    Ich habe bereits mit folgenden Einträgen (width und length) gespielt allerdings bislang ohne Erfolg und immer mit dem gleichen Ergebnis.


    Kann mir da einer helfen wo man da gucken muss bzw. ob es überhaupt möglich ist die Fläche anzupassen.


    Danke


    MFG Stolli

    Also das ist wirklich keine große Sache.
    Wenn du es nicht schaffst, dann schau ich mir das am Wochenende mal an. Da habe ich dann mehr Zeit

    Hallo Rednaz01


    Ich habe mir die Werte auch angepasst was Volumen des Bunkers, Fütterung und Gülleproduktion angeht. Habe die Werte aber gerade nciht im Kopf und meine auch da muss man genau gucken weil ja verschiedene Größen der BGA kaufbar sind. Deshalb schon mal die Frage welche Größe der BGA hast du denn und wie sollen die Werte aussehen?

    Also ich habe meine Straßen immer mit viel Mühe verlegt. Die verschiedenen Teile habe ich aus einem StreetPack genommen wo verschiedene Teile drinnen waren. Allerdings haben ich nun schon öfter etwas vom SplineStreetConstructor gelesen ich weiß jetzt nicht genau ob er die Straße und die Spline( der Weg von den Autos) anlegt oder nur die Spline. Da ich schon länger mehr keine verlegt habe hab ich mich noch nicht damit beschäftigt. Werde Ihn mir aber für meine nächsten Straßen auch einmal genauer ansehen. Einfach mal nach googeln, ist auf der Seite von marhu

    also der abgesteckte bereich ist zumindestens schonmal zu groß für standard Größe und 4x-fach dh. es müsste schon 16x werden und das wird denke ich keiner bauen. Also ich denke entweder sich selbst dran versuchen und sich die Fähigkeiten aneignen oder die Idee leider schnell wieder vergessen.
    Falls Ihr es anfangen wollt dann helfe ich euch aber gerne weiter bei Fragen. Aber man sollte sich erst einmal Grundkenntnisse aneignen auch wenn man solch ein Projekt nicht selbst stemmen will.

    Es war nur der stamm zusehen und keine Fehlermeldung das eine Textur oder sowas fehlt?
    Und wie hast du es denn ausprobiert. Also was hast du gemacht um ihn in ls 17 zuholen

    Ja Dankeschön und ich bin froh das Team (Forum) welches ich schon seit LS2008 begleite weiterhin zu unterstützen und hoffe ich kann einigen User helfen vorallem im Bereich Mapping.
    Dann auf ein gutes Gelingen von meiner Seite aus. :)

    Also da kann ich dir helfen du musst schauen wie das Tor heißt das geht im Editor in den UserAttributes. der Name der dort hinterlegt ist muss in der AnimatedObjects.xml eingetragen werden. Hier solltest du dich an den vorhandenen Einträgen orientieren kannst aber auch alle Dateien hier anhängen dann werde ich es mir auch einmal ansehen.