Hallo Com. Ich habe auf meiner Map das Problem das mir im Menü der Füllstand vom Hofsilo nicht angezeigt wird, obwohl mehrere Fruchtarten darin gelagert sind. Das Hofsilo ist schon bei Spielstart vorhanden. Hoffe das jemand ne Idee hat wie man das ändern kann. Danke für eure Mühen und noch einen gemütlichen Sonntag.
Beiträge von Einstein
-
-
Nächstes Jahr kommen dann Bilder wo etwas mehr drauf zu sehen ist
-
Inzwischen mal wieder die Karte gewechselt, jetzt auf der Harsefeld2k19 unterwegs. Meine zwei Felder sind abgeerntet, das Stroh ist gepresst und wartet auf seinen Abtransport. Ich hoffe nur das der Maschinenhändler meinen neuen Pflug rechtzeitig fertig bekommt, damit ich weiter machen kann.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen schon mal einen guten Rutsch, egal ob auf zwei Beinen oder auf 4 Rädern, kommt gut rein wir sehn uns nächstes Jahr wieder.
-
Mal eine Frage an euch. Gibt es unter euch welche die World of Warships spielen??
-
Hier mal ein Bild wo man sieht wie und was ich meine. Das Ding bleibt einfach nicht drauf liegen, egal was ich mache. Gurte funzen net, auch habe ich versucht einen dynamicMountTrigger zu verbauen, wie bei den SSW, ohne Erfolg. Find ich echt schade das es da keine Transportwägen für gibt, auch im 17er nicht. Ihr seid jetzt meine lezte Hoffnung, vlt hat einer von euch ne Idee.
-
Nee da kann ich aber morgen mal ein bild von machen. sonst gibt's ja leider nix anderes, womit ich des ding transportieren kann
-
Hallo Com. Gibt es eine Möglichkeit die Gurte so zu ändern das man mit ihnen auch Arbeitsgeräte sichern kann? Beispiel: Ich hab mir das IT Runner Pack geholt, und möchte mit der Ballenplattform auch die 4 Meter Kuhn Kreisel-Säh-Kombi bewegen, quasi als Transport-Plattform. Leider lässt sich die Maschine auf der Plattform nicht sichern mit den Gurten und rutscht mir somit runter. Hat da jemand eine Idee??
-
Klar. Einfach Savegame Ordner und Mod Ordner kopieren und aufn neuen Laptop einfügen, fertig.
-
Muss jetzt erst mal die Grundlegenden Sachen machen, Felder Anlegen, Mapumrandung, Bäume, usw. usw. und dann kommen die Objekte dran. Verkaufsstellen hol ich mir aus der Standart Map.
-
Jawoll danke für die Info. Genau sowas habe ich gesucht. Dann gleich mal ausprobieren
-
Gut es gibt ja noch die Möglichkeit die Weiden im game zu platzieren, das gelände anzupassen, und dann den Vehicles eintrag der Weide in die DefaultVehicles XML zu schreiben. somit ist die Weide schon beim Start vorhanden.
-
Hallo Com. Gibt es eine Möglichkeit Platzierbare Objekte mit dem GE in eine Map einzubauen? Ich persönlich bin nicht so der Freund von den paltzierbaren Sachen und da ich mir grad ne Map in LS19 hole, würde ich mich freuen wenn es da einen Weg gibt. Objekte ohne Animation sind ja kein Problem, sobald aber ein animiertes Tor oder die Funktionen der Ställe dabei sind steigt mein Verstand aus. Ich hoffe das sich hier jemand findet der mir helfen kann. Ich wünsche euch noch ein Frohes Fest und kommt gut rüber.
MfG Einstein
-
Ahh jawoll des hab ich voll übersehn
Danke für den Tipp.
-
Hallo Com. ist euch schon mal aufgefallen das wenn man einen Auftrag beendet hat man weniger Geld bekommt als im Auftrag beschrieben? Als Beispiel: Feld 33 auf der Felsbrunn abernten, laut Vertrag 2012 Euro Gewinn, keine Abzüge und bekomme nur 444 Euro. Ist das so gewollt oder ist das ein Bug?
-
-
Der erste Weizen wurde mitn Hirsch gedroschen und das Stroh gleich gepresst. Sind doch mehr Ballen geworden als gedacht.
Wie ist euer Eindruck zum LS19? Also ich finde das die Anzahl an brauchbaren Standard Maschinen um einiges besser ist wie im 17er, damit komm ich auf jeden fall locker zurecht. Was mir nur etwas fehlt ist das Gearbox-Addon, muss mich erst wieder an die Standard-Steuerung gewöhnen
-
Hallo zusammen. Ich melde mich auch mal wieder zurück, diesmal von der Altmühlhofen beim Pflügen. Verwendet wir Seasons-Mod, Gerbox Addon und die MoreRealistic Engine. Und um Buzz zufrieden zu stellen
, diesmal mit dem Großen Frontgewicht von Ago, sonst macht der Fendt Männchen
-
Stell dir vor Mario, ich spiele es auch in Real und Arbeite sogar jeden Tag mit den Dingern
-
-