Beiträge von Undertaker75

    Nächste Update:Häubchen ist jetzt bei. Auch wurde der erste Kopplungsschlauch gelegt. Das Maya Bild zeigt mal alle Aufbauten und Räder eingeblentet.Ganz schön bunt :D







    Holli ist super fleisig! Mann kommt gar nicht mit den sortieren hinter her.
    Was auch darann liegen mag das man nicht wirklich Lust hat darauf


    Auch mal alle Räder neben einander





    Hallo zusammen.
    Nach langem zögern und hadern ob ich es machen will habe ich mich doch mal darann gemachen den HW 80 neu zu bauen mit mehr Details vor allem so das er mir gefällt.
    Zum Mod ist zu sagen das er sich an der DDR Bauweise orientiert. Also kein Conow oder ähnliche Aufbauten. An Aufbauten ist geplant als 5 Tonner (eine Blanke), 8 Tonnen (Doppelte Blanken), SHA und Ballenaufbau. Das ganze Kofigurierbar im Shop. Man gönnt sich ja sonst nix :D


    So war ganz gut Text ne? Aber lassen wir mal Bilder sprechen:























    Die Bilder können jetzt etwas durcheinander sein aber man sieht schon was. :thumbsup:


    Was noch zu sagen wäre ist das er 3 Typen von Räder bekommt Strassenvariante, Baloonräder und die schon bekannten BKT Reifen (hier nicht mit auf den Bildern zu sehen) Natürlich auch dann arbeit für den Werkstadttypen auf der Map :whistling:


    Ich hoffe es gefällt.


    Bitte seit fair und fragt nicht wann und wo er erscheint. Wenn er fertig ist merkt ihr das schon und früher gibt es auch nix :D

    Das ist eine Möglichkeit den Preis anzupassen. Die 2, ist in der lua den Multiplikator von 0. hau mich tod zu erhöhen. Meist rate ich aber von änderungen in der lua ab. Außer man hat da den vollen Durchblick. Marhu hat sich schon dabei was gdach diesen Wert da in zu tragen. Er selber empfielt einen Multiplikator von 1000 beim Schlacher ein zu tragen.

    Irgendwie verstehe ich jetzt nicht was du meinst. Also du hast eine Mod. Bei dieser änderst du z.B. das Storebild wenn du jetzt ingame gehst ist das Bild auf dem Kopf? Also spiegelst du das Bild und dann ist es richtig. Habe ich das richtig verstanden?
    Weil so ein Problem kenne ich überhaupt nicht. Einträge n die moddesc (siehe Beispielmod sdk ordner) Pfade anpassen fertig. Daher weis ich nichtwas du meinst.

    Es wird um viele Geschrei gemacht ob es nun LS ist oder dieses hier. Hinten ka.. die Ente. Wenn es fertig ist kann mann sich ein Urteil bilden. Ev gibt es ein Demo (bezweifle ich zwar aber vielleicht passieren noch Wunder). Auch die LS Taser sind geschöhnt mitt besseren Licht bessere Farbwerte. Ist ja auch in Ordnung so lange es das Gesammtprodukt nich verfäscht.
    Allein wenn man schaut wie lang dieser Threat schon ist, zeigt doch, dass sie erreicht haben was sie wollten. Es wird darüber gesprochen.
    Letztendlich bewerten können wir das Spiel erst wenn es auf unseren Rechnern ist. Oder auch nicht jeh nach dem. Und wenn es jeder kauft der jetzt darüber scpricht haben sie schon gewonnen. Auch wenn du es nach 30 min in die Tonne haust. Das gleiche gild auch für LS 17 oder jedes andere Spiel.

    Genau das befürchte ich auch. So viele Gleinigkeit und efekte die sie umsetzenwoll geht ganz schön auf die Leistung. Am ende können nur 5% der User das nutzen da man einen NASA PC braucht um es zu spielen. Alle anderen müssen runterschrauben und haben nur Bruchteile davon. Es hat schon seinen Grund warum Giants das auch so macht.
    Außerdem versprochen und kleine Vorschauvideos haben schon viele "Herausforderer" gemacht und wo sind sie jetzt? Bin auch gespannt darauf. Vorallem auf die Modbarkeit und das betrifft halt alles nicht nur Fahrzeuge sondern auch Maps. Ist das nicht einfach genug oder nicht vorhanden geht es genauso unter wie alle seine Vorgänger!
    Bin gespannt mal auflängere Scenen nicht nur so kurze sachen die zwar hübsch aussehen aber am Ende nix sagen. Das Spiel istimmer noch in der Alpha soll aber ende 2016 raus kommen das ist nicht mehr viel Zeit für so ein Spiel.
    Bin gespannt was am Ende raus kommt.

    Das stimmt so halb. In der specular wird dur weis auf der Blauen ebene gekennzeichnet wo und wie doll es dreckixk werden soll. Man kann aber im Shader die Farbwerte für die Dirttextur ändern das ist allerding ziemlich nervig.

    Hmm ich weis nicht warum DDR Geräte immer verostet sein müssen. Genauso wie gebäude immer kaputten Putz haben als hätten wir keine Putzer gehabt. Aber egal. Werden mal sehen was wir tun können :D
    Was das dreieck betrifft weis jetzt gar nicht genau aber glaube es gibt ein Mähwerk in 15 mit dem Dreieck. Aber so etwas kann man auch bauen sollte auch nicht so wild sein. einblenden finde ich doof wenn man es vergisst sieht es aus wie mit Simens Lufthaken neee.
    Andere Möglichkeit ist die anhängepunkte anzubauen was es auch gab. Wurden beide Varianten benutzt. Anbau bedeutet aber wieder Modelländerung und neu sortieren und texturieren (schluchts)


    Na mal sehn

    Ja das geht ist nicht das ding. Ev sollte sich mal der Verursacher des Projekts melden ob es ihm so gefällt.
    und 2. so wie du das gebaut hast ist das eigendlich fürn Waiste Dreieck hast eins dafür den sonst haben wir eigendlich ein Problem :D

    Ich ahbe jetzt bei den Silos noch nicht geschaut. Momentan hat er ja meines Wissens "nur" die Rückfahrsilos fertig. Seine Scripte beziehen sich ja in erster lienie auf das verhalten der Plane. Die Trigger sollten Standarttrigger sein und somit auch normal nutzbar sein. Die Gabel wird auch standart ingame gebracht. Das Spiel bringt ja alles mit was man dafür braucht.

    Da Mario etwas kurz angebunden Gesundheitlich(?) und zeitlich habe ich mit Absprache mich dem Projekt weiter angenaommen. Sein Model ist ja schon richtig gut aber ein paar Kleinigkeiten haben mir persönlich gefehlt. Als erstes habe ich seine UV´s etwas anders angeordnet was nur rein optischer Natur dann bei der Textur ist. Dann habe ich mich rann gesetzt und die Verbindung vom Zylinder zum Model ausgemoddet.
    Magel Zeit heut (immer der unerwartete Besuch :D) ist leider noch nicht mehr passiert geht aber weiter
    Hier mal 2 Bilder davon hoffe es gefällt