Beiträge von Bandit

Da sitze ich täglich vor dem Rechner und renne durch die Foren und suche einen schicken Truck.... weil es bisher noch keine annehmbare Sattelzugmaschine zum Download gibt! Also musste ich doch selbst Hand anlegen und habe mir den Scania von WhiteRhino nach LS19 konvertiert! Farbwahl, Radreifen-Kombi auswählbar, Motorleistungen 560, 620 und 730 PS. Designauswahl für einen großen Bullfänger!

Jepp, dass muss jeder für sich entscheiden. Wie gesagt, LS19 gefällt mir inzwischen ganz gut und was das umbauen, fixen usw. betrifft das mache ich trotzdem ganz gerne mal aber halt nur für mich und das Team dem ich angehören darf.... eventuell noch für den einen oder anderen ausgewählten!

Naja Thomas, inzwischen habe ich mich auf den 19er eingeschossen.... bin auch nicht wirklich unzufrieden! Das Thema "veröffentlichen von Mods" hatte wir ja glaube ich schon mal bei Facebook erörtert! Da ist für mich der Drops gelutscht, so viel steht fest! Ich habe auch bei den Mods der vergangenen Jahre die DL-Links auslaufen lassen.... ist halt so!

Schön das dir die Bilder gefallen, vielen Dank für das Lob! Den 8R kann ich dir gerne zukommen lassen. Der benötigt keinerlei Freigabeanfragen!

Jepp, der bin ich! Allerdings muss ich dich enttäuschen. Ich nehme mir nicht mehr die Zeit um so ein großes Projekt wie eine Map-Konvertierung zu starten! Auch wenn ich das machen würde, ist meine Lust Mods zu veröffentlichen ganz tief im Keller! Ich bewundere alle Modder-/Mapperkollegen sehr die sich das noch zumuten! Respekt!!!

Ich musste leider die Erfahrung machen das es sogar bis zu fiesen Beleidigungen kam und darauf habe ich nicht annähernd Lust in meiner Freizeit! Tut mir Leid!

Ich habe mal die Sauberkeit beim Milchhof und beim Schweinestall überarbeitet. Das heißt das das liebe Vieh jetzt nicht mehr die Futterplätze mit Sabberfutter verunreinigt, sondern im Gehege bzw. Weide mit Mist.... der kann dann natürlich rausgeholt werden und dem Misthaufen der den Ställen zugeordnet zugeführt werden. Dafür fällt dann allerdings die "Foodspillage" also die verunreinigten Futterplätze weg!

Ich hoffe ihr habt alle dieses unglaubliche, alljährlich stattfindende Fressfest überstanden.... !?

Ich hatte seit vielen Jahren mal das komplette Weihnachtsfest frei und fühle mich zur Belohnung wie die gestopfte Gans vom Feiertagsessen.... 8o

Nebenbei habe ich mich mal ein bisschen mit Metalliclackierungen auseinander gesetzt! Mein erstes Opfer der John Deere Series8R aber seht selbst...

Kleines Update zum Bauernhaus! Habe jetzt noch ein wenig Licht und Dekos verbaut! Habe es jetzt auch gleich auf der Felsbrunn V2.2 von mir platziert und sieht auch ganz gut aus! Die Map habe ich komplett aufgeräumt und von über 1GB auf nicht mal 200MB geschrumpft!

Vielen Dank für eure Likes und Commis...

...das Farmsilo hat noch ein kleines Update erhalten.... der Entladesumpf ist jetzt abdeckbar und öffnet sich je nach Lage des Beladerohres -> Laderohr eingefahren, Abdeckung offen -> Laderohr ausgefahren, Abdeckung zu!

Ich habe mal zwei platzierbare Objekte bearbeitet. Das Bauernhaus aus der AgrarHalbinsel-Map hat mir sehr gefallen, ich habe ein Farmhaus daraus gemacht und die Tore und die eine Tür animiert! Der Schlaftrigger ist auf den Treppenpodesten installiert!

Außerdem habe ich das Farmsilo von Hasco mit einem schwenkbaren Laderohr ausgestattet und im Bereich des Abladetriggers habe ich etwas Beleuchtung hinzugefügt!