Beiträge von AgrarDani

    vielen herzlichen dank meine freunde. finde es cool, was ihr für lustige Bilder und schöne glückwünsche gepostet habt.
    zum heutigen tag, der war sehr schön, Meine Freundin und ich waren mit meinem Dodge Charger unterwegs und gingen nach Niederweningen ZH zur Firma Bucher Landtechnik Newholland und Case IH anschauen und an 2 Standorte von Robert Aebi in Regensdorf ZH und Ersigen BE (alles in der schweiz) John Deere anschauen. diese beiden Firmen sollten meines wissens die generalimporteure der entsprechenden Marken sein.
    es war ein sehr schöner tag und ich hab ihn genossen.

    vielen dank euch nochmals

    AgrarDani

    hallo Mike

    okey, ist verständlich, wenn die leute nur da sind, wenn die schöne arbeit da ist... bei denen geht halt die Faulheit vor ^^
    ja klar, Mecklenburg soll die Hauptmap sein, cornbelt ist einfach da, um die sau rauszulassen, wenn man lust hat auf Riesengross.. mods sind für beide maps vorhanden.
    Mecklenburg muss einfach nur noch fertig eingerichtet werden, aber denke das ist schnell mal gemacht, die strohbergung halle ist schon platziert, hab extra einen platz auf der wiese mit Terrain erschaffen,
    finde ich nicht schlimm, wenn ihr 0 Ahnung von modding habt, wäre nur ein Vorteil gewesen, damit ich nicht alleine bin =D
    gerne würde ich euch mal kennen lernen.
    morgen gebe ich mal die TS Daten durch, dann können wir alles in ruhe besprechen.

    vielen dank vorerst.

    MfG Dani

    Liebe LS-Gemeinde


    Ich habe das virtuelle Unternehmen „AgrarFarm“ kürzlich gegründet und suche daher mehr oder weniger aktive Spieler, zum gemeinsam gechillte und gemütliche Abende spielen.


    was ich bieten kann:

    - Dedi Server

    - DediApp

    - TS

    - Mods

    - 2 Maps, Mecklenburg (4-Fach) und Cornbelt (16-Fach) (je nach dem auf was man Lust hat zu spielen)

    - frei verfügbare Slots bis 16 Spieler

    - ca. 2 eurer lieblings Traktoren dürfen selbstverständlich mitdabei sein (empfehle mittelgross bis gross)


    was sicherlich vorausgesetzt wird, dass ihr Kuhn Pack und Strohbergung Addon bereits installiert habt.

    Herzlich willkommen ist auf jedenfall ein anständiges und reifes Auftreten, eine realistische Spielweise (ja, ich benutze sogar den blinker), evtl. ein - zwei modder, die sich evtl sogar mit Maya/Blender auskennen (was bei mir nicht der fall ist), und garantiert Humor, Spass und Freundschaft.

    Darüber hinaus möchte ich erwähnen, dass der server 24/7 erreichbar ist, aber ich jedoch unter der Woche arbeite und daher nur abends und weekend da bin.

    für weitere Infos oder Interesse an einem Beitritt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden.


    freundliche Grüsse

    AgrarDani

    ich will auch noch ein feedback geben =D


    sieht sehr toll aus mario, hast du super hingekriegt, weiter so :)

    soweit ich alles gesehn habe, vermisse ich nichts, was vorher war :)


    was ich aber noch als vorschlag bringen möchte, ist folgendes:

    wenn jemand neue bilder hochlädt, oder in einem thread irgendwas neues geschrieben hat, wird das ja angezeigt, was genau neu ist.

    es gibt sachen, die einem interessieren und dann anschaut, sber sachen die interessieren winem weniger, daher wird es nicht angeschaut.

    jedoch was man nicht anschaut, verbleibt weiterhin in der anzeige.


    mein forschlag daher, wenn man auf den reiter klickt, sieht man, was neu ist, danach könnten von mir aus die anzeigen wieder neutralisieren. so weiss man beim nächsten login, was wieder wirklich neu ist :)


    dies dient nur als vorschlag :)


    den rest ist wunderbar so, wie es ist


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel

    guten abend =)


    kann irgend jemand für mich an meinen beiden Hürlimänner die heck-, front-, seiten- und Dachfenster und die Türen vom Modell trennen, damit ich die IC Steuerung auch für diese Komponenten einbauen kann?
    leider besitze ich die Fähigkeit nicht dazu.
    die IC Steuerung baue ich selber ein, bzw. ich hab sie schon eingebaut, muss nur noch die einträge machen.


    sie werden danach im MH als update hochgeladen, daher credits nicht vergessen.


    vielen dank im voraus

    eines kann ich sagen ^^ ich habe mal probiert, für einen kumpel von mir nen ladewagen der marke SIP zu konvertieren. alles funktioniert soweit, bis eben auch das abladen ^^ du kannst von einem originalen ladewagen schon alles rüber kopieren, Mario hat mir das auch erklärt.. ABER: es braucht echt zeit, denn das abladen hat sehr viele Details, daher mach es behutsam und halte jeder index und node unter kontrolle.. 1 Schreibfehler = Probleme..
    es braucht wirklich zeit, also, rechne dir 1 tag mal ein ^^

    ja das ist so Mario, hab ja noch nichtmal das forum gekannt vorhin =D
    hab dich eigentlich via dein tutorial wegen den reifen gefunden, und dich dann über FB gesucht ^^
    haha ja ich weiss, aber mittlerweile hab ich zum konvertieren und anpassen von Indexe und Nodes viel von dir gelernt :P^^
    dafür bedanke ich mich recht herzlich, du warst, bist und bleibst sehr hilfreich, bist immer nett gewesen und wirst immer nett bleiben, hilfsbereit, .... gibt viele tolle worte für dich, und das meine ich ernst :)
    trotz dass du unter dem strich nicht viel oder keine zeit hast, nimmst du dir trotz allem zeit und das schätze ich sehr an dir!!!! du hast von mir den vollen Respekt verdient :):thumbup:


    nochmals, vielen dank für alles =)

    ich hätte ihn auch mit schmalen Zwillingsräder. Aber 2 dinge die nicht perfekt sind: 1. die hintere Räder sind etwas kleiner, weil ich habe es nicht anders geschafft und 2. müsste der Johnny entpackt werden, weil beim letzten testen konnte er im Spiel nicht geladen werden, als der noch verpackt war. entpackt funktioniert er einwandfrei, so jedoch nicht im MP

    hätte jemand Zeit und Lust, 3 Trakoren zu machen? es sind 3 John Deere, den 6410, 6810 und den 8110. konvertiert hab ich die bereits, was ja einfach ist, aber die Texturen sind schlecht, da hab ich 0 Erfahrung, die anzupassen.
    Beim JD 8110 klappen die Anpassungen überhaupt nicht, keine Ahnung warum da nichts geht, z.b. wollte ich Coronas einfügen, jedoch lassen die sich ingame nicht einschalten, bzw. im GE leuchten sie nichtmal auf. Erstaunlicherweise funktioniert der JD im Spiel ansonsten tip top. nur die komplette Beleuchtung und der Sound kann ich überhaupt nicht anpassen, weils einfach nicht funktioniert (obwohl ich weiss, wie man es macht) und die Textur ist grauenhaft, aber da kenn ich mich gar nicht aus.
    mit den anderen beiden JD's komme ich mit den Anpassungen leider nicht klar. im Log sind viele LUA, die Fehler anzeigen, aber das raff ich nicht, wie dies anzupassen ist.


    Ich denke, es würde reichen, wenn die Traktoren grundlegend funktionieren und die Texturen mit Glanz gemacht wären. Wenn es um Details geht, kann ich das sicherlich machen.


    Ich hoffe und wünsche es mir sehr, dass jemand diese Herausforderungen angehen kann.


    mit bestem und herlichem Dank im Voraus


    Daniel

    Hallo liebe LS-Treffpunkt Gemeinde


    ich bin neu hier und dachte, ich melde mich hier mal an. Hatte schon mit Mario wegen paar Problemchen mit Mods besprochen und ich fand ihn echt sehr freundlich, hilfsbereit und sympatisch.


    etwas zu mir:
    mein Name ist Daniel, bin 28 Jahre alt, wohne in Rohrbach, Schweiz, und arbeite als Metallbauer. LS17 spiele ich seit anfangs Juni und seit gut 5 Jahren ETS2.
    ich habe im LS17 bereits angefangen Mods anzupassen. Das erste was ich gelernt habe, sind schmale Zwillingsräder zu montieren, dank einem sehr guten und informativem Tutorial von Mario. Mittlerweile habe ich sehr viel John Deere, paar Fendt (auch 900 Vario Black Beauty), 3 kleinere new Holland, ect gemacht. Desweiteren lernte ich auch das GE etwas kennen, bin jedoch für sämtliche Sachen weit entfernt, vorallem was es an Texturen anbelangt, um alles zu können. Aber so kleinere Details umstellen sind bereits Erfahrungen da.


    Ich freue mich, euch mal kennen zu lernen und hoffe auf ne gute und entspannte Atmosphäre mit euch allen =)


    aktuell wäre ich gerade froh, wenn sich noch ein Modder bei mir melden könnte, wegen einem Traktor. Bitte per PN.


    Hier grüsst:
    Daniel :P