Beiträge von DK1995

    Hab ihn auch grade ausprobiert....jetzt funktioniert alles wunderbar....bin sehr zufrieden :)


    Nochmal vielen Dank fürs konvertieren ;):thumbup::thumbup:



    Eine Sache hätte ich noch vorausgesetzt es macht nicht zu viel Aufwand....Die Sache mit dem Häckselaufbau was ich oben in meinem ersten Post schonmal geschrieben hatte


    Praktisch wie auf dem Bild hier :
    Dann hätte ich auch für die Maissilage den passenden Aufbau


    Falls ihr das noch machen könntet bzw. wollt.....wäre echt spitze ;)
    Und wie gesagt falls der Häckselaufbau zu aufwendig ist muss es auch nicht unbedingt sein


    MfG David :)

    Welche Zeile muss da genau gelöscht werden ?
    Hab die beiden rausgelöscht wie du gesagt hast aber jetzt zeigts ihn mir gar nicht mehr an im Spiel


    Habs hinbekommen... jetzt funktioniert er
    Vielen Dank fürs konvertieren...ist richtig gut geworden :thumbup::thumbup::)


    Einen Fehler hab ich allerdings entdeckt...und zwar er lässt sich nicht mit den Fruchtsorten beladen die im Hofsilo sind bzw. die Auswahl wenn man "R" drückt wird nicht angezeigt wenn man ihn beladen will

    Hallo allerseits !


    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem ordentlichen L60 Mod für LS 17, hatte aber bis jetzt kein Glück. Nun bin ich auf eurer Forum bzw. Seite gestoßen und ich muss sagen das diese mir sehr gut gefällt. Grade das mit den Modwünschen ist natürlich der Hammer :) . Also nun folgendes: ich wollte fragen ob ihr mir den grünen L60 (siehe Link) aus LS 15 in LS 17 konvertiern könntet.


    Zu diesem L60 bräuchte ich noch wenn es möglich ist einen Häckselaufbau zum Silieren (siehe Bild) . Praktisch das ich zwischen Getreidewanne und Häckselaufbau wechseln kann



    Die HW 80 Anhänger brauche ich nicht unbedingt dazu, wichtig sind für mich nur der LKW selbst mit Getreide - und Häckselaufbau.


    Da die Arbeit bzw. das Konvertiern nicht umsonst sein soll werde ich dafür natürlich auch etwas ans Forum spenden.



    Wäre absolut stark wenn ihr das machen könntet :thumbup::thumbup:
    Ich danke schon mal im Vorraus :)



    MfG David