Beiträge von Svään

    Ja mag sein was den Preis angeht ... ja und der Patch iss ja nix neues das man dann wieder suchen muss und so ... das ist ja das Geielste an so Patches man dnekt jetzt ham ses und dann gehts los warum dies warum das ..aber iss ja nich nur bei LS so gibt noch andere Games wie was mim Patch schief läuft .. naja mal abwarten :;):

    Ja loewe das ja auch das einzige was dabei ist oder so ... bin zwar noch am Überlegen aber so wirklich haut mich das nicht um...

    der eine Zetor sieht aus wien ZT ... naja und der Preis ist auch wohl etwas zu übertrieben für das bissl gedöhns .. sorry aber iss nix für mich ...

    Landwirtschafts Simulator 15 JCB DLC - Update 1.1.0 (*)


    Das Update bzw. die aktuellste Version des DLCs ist auf unserem » Download Portal für bestehende Kunden abrufbar. Einfach die neueste Version des DLCs mit dem bestehenden Aktivierungs-Schlüssel erneut runterladen und installieren. Dieses Update beinhaltet alle bisher erschienenen Updates.


    (*) Bitte beachten Sie, dass dieses Update nicht für die Steam Version verwendet werden kann. Die Steam Version wird automatisch aktualisiert.


    Landwirtschafts Simulator 15 ITRunner DLC - Update 1.1.0 (*)


    Das Update bzw. die aktuellste Version des DLCs ist auf unserem » Download Portal für bestehende Kunden abrufbar. Einfach die neueste Version des DLCs mit dem bestehenden Aktivierungs-Schlüssel erneut runterladen und installieren. Dieses Update beinhaltet alle bisher erschienenen Updates.


    (*) Bitte beachten Sie, dass dieses Update nicht für die Steam Version verwendet werden kann. Die Steam Version wird automatisch aktualisiert.

    Mach ma :mist: nich so Dolle sonst geht die Wand kaputt :lol:
    Ne Stimmt schon hätten lieber erst den Patch Fertig machen solln eh echt ,pass ma uff das Holmer gedöhns kommt och noch Vorher raus ,aber die Stehn wahrscheinlich drauf auf das gejammer von der Com ... :klatsch:
    und zu guter letzt kommt eh alles als Addon zusammen Raus eventuell sogar alles gefixt und endgebugt :klatsch: warten wirs mal ab :whistling:

    Holmer Maschinenbau GmbH: Für den LS 15 wird einen HOLMER DLC mit dem T4-40 und dem Terra Variant geben.
    Den Zeitpunkt geben wir noch bekannt.
    Weitere HOLMER Fahrzeuge werden ebenfalls in Zukunft realisiert werden.

    Ein erstes In-Game-Picture bei Facebook

    ... 8779232070

    Also Philipp Respeckt schonmal von mir für die Leistung bis jetzt :amen:
    Die Idee mit den Klappen per Maus oder Tastatur zu Steuern finde ich Genial , was ich aber noch wissen möchte : Wird es den Anhänger mit Farbwahl geben ?