Beiträge von Der Bruzler

    Moin Moin

    kann mir jemand sagen warum in der Map Altkirchen die Bodenflächen anfangen zu Flimmern?;( Habe schon einige Mods deaktiviert.

    Oder liegt es an der Konvertierung, da die Map auch in Ls 15 gab.

    Moin Moin


    so, nach langen Verhandlungen konnte ich mich mit Fanatec sehr gut einigen.

    Meine beiden Lenkräder sind nicht mehr zu reparieren, so die Aussage von Fanatec.

    Deshalb bekomme ich nun ein Porsche Wheel GTR3 für ein unschlagbaren Preis.

    Welchen werde ich nicht nennen^^

    Moin Moin


    wer hat von euch Erfahrung mit dem Lenkrad Porsche Carrera 911 Whell oder Porsche Turbo 911 Wheel,

    Da leider bei mir sich das Carrera Wheel verabschiedet hat, ich aber schon Kontakt zum Hersteller habe ( Fanatec ), der mir sehr Wahrscheinlich nicht weiter helfen können.


    Welche Erfahrung habt ihr gemacht mit welchem Lenkrad und benutzt ihr den Farm Sim von Logitech.

    Währe schön mehr darüber zu erfahren, bevor ich zu schlagen werde.:)


    Mfg

    Moin Moin


    habe mir auch den Mod gezogen, klasse prima super , mir ist nur aufgefallen das die Reproduktion Zeiten wechseln, das soll heißen ein mal Kühe, keine Schafe und Schweine, dann wieder andersrum.
    Läuft soweit alles echt super.
    Hätte da aber noch eine Frage:
    Wie sieht es mit der Grundeinstellung von LS 17 aus wenn ich Pflanzensterben und Düngen verändere.
    Da ich zurzeit nur eine Map spiele kann ich dazu nichts sagen.
    Was natürlich auch wirklich Interessant ist das bei allen Fahrzeugen ein Verfallsdatum so nenne ich es mal erscheint. Aber wo kann ich diese Reparieren lassen.
    Teste das ganze seit 2 Tagen.
    Meine Map ist immer noch die NF-Marsch o. G. V 2.5 :thumbup::thumbup::thumbup:


    Mfg Bruzler

    Moin Moin , in LS 15 konnte man den verbrauch des Gülleanhänger einstellen, Liter per Sek, so war es doch .
    Aber nun steht in der xml leider nicht mehr der Eintrag.
    Wie kann ich nun den verbrauch senken. Denn ich denke 40000 L. in drei Min ist zu hoch.


    Wer weiß Rat ? :?::?::?:


    scale war urspünglich 1

    Dateien

    so nun mal das eigentliche Problem des Claas ist das ich eine Sämaschine ankoppeln kann, er aber keine Saat aufs Feld ablegt.
    Bei jeden anderen Traktor funktioniert es .
    Sämaschine ist ein Horsch Pronto 15 M.

    Dateien

    • log.txt

      (24,38 kB, 161 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Da ich ein echten Hamburger bin , sag ich immer " tu butter bei den Fischen " was so viel bedeutet , sie mal zu oder gib mal Gas.
    Bin leidenschaftlicher LS Spieler, :thumbup: Schlosser / Schweißer in ein renommierten HH Unternehmen. :thumbsup: