Beiträge von Tr3n3rO

    Dir ist schon bewusst wie lange es dauert einen Mod für LS zu erstellen oder? Das ist nicht ma eben so in 10min erledigt daher sehe ich eher schlechte Chancen das sich jemand da ran setzt.

    Jo ich denke ma ich werde auch bald alle DL-Links von meinem Mods auf Upload löschen und dann is das Thema komplett beendet für mich. Hab seit dem ich meine Facebookpage abgegeben habe und kein LS mehr spiele weniger Stress als vorher.

    ............ Ich musste leider die Erfahrung machen das es sogar bis zu fiesen Beleidigungen kam und darauf habe ich nicht annähernd Lust in meiner Freizeit! Tut mir Leid!

    Erstmal schöne Bilder auch wenn ich dem LS19 nichts abgewinnen kann.

    OffTopic

    Das Thema Beleidigungen ist doch schon normal in der LS-Com sobald man was zeigt und sagt da es Privat bleibt wegen fehlender Freigaben usw. und das ist auch einer der vielen Gründe warum ich dem Game komplett den Rücken gekehrt habe. Giants hat mit dem 19er den Rest dazu getan.

    Tr3n3rO wie genau meinst du da?

    Richtig wie Paulchen schon sagt sowas in der richtung "Mute" für nen Thread das man darüber keine Infos usw. bekommt.

    Du kannst ja nen Thema auf Abo setzen und sowas sollte es auch in richtung DeAbo geben das man da halt alle Infos abstellt und wie wäre es noch mit nem dunkleren Design fürs Forum? So Richtung schwarz/anthrazit mit weißer Schrift oder so.

    Giants hat seit dem LS17 schon kacke gebaut mit dem neuen System, als Ausrede nehmen die ja die Performance. Texturen kannst du soweit fast 1:1 übernehmen ausm 19er das sollte nich das Thema sein nur die Specular müsste man da neu machen aber geht mir soweit eh alles am ar... vorbei da ich den LS19er nicht habe und auch nicht freiwillig kaufen werd. Dafür hat Giants gesorgt.

    Da Giants ihr Modellsystem seit dem LS17 geändert hat ist das Umbauen von original Fahrzeugen nur mit einem Riesen Aufwand möglich. Jedes Teil was sich bewegen soll muss dafür einzeln ausgeschnitten werden und dann im GE neu eingebaut werden.

    Das heißt der Schlepper besteht aus 1 Modell wo auch alle beweglichen Teile wie Hydrauli, Lenkung usw. mit dran sind. Diese muss man alle per Maya einzeln machen und dann per GE neu einfügen das diese auch wieder Animationen haben.

    Somit wird sich glaube niemand die Arbeit machen ein LS19 Fahrzeug in LS17 zu holen.

    Einfach den Mod mit der Funktion vom GE ausm LS17 in LS19 zu holen bringt dir nix.

    Du musst bei allen LS17 Mods vieles anpassen damit diese im LS19 laufen, das fängt bei den Texturen an und hört bei den Scripten auf.



    OffTopic

    Da Giants es aber nicht fertig bringt eine ordentliche Script-Doku für den LS19 bereit zustellen wird es wohl noch ne ganze weile dauern bis gute Mods kommen. Im vergleich von LS15 auf LS17 hat Giants es diesmal richtig verkackt denn zum wechsel von 15 auf 17 gab es in kürzester Zeit schon mehr gute Mods inkl. Scripten als jetzt zum LS19. Man sieht ja was im Modhub grade so zum DL kommt damit der ja schön gefüllt ist.