Beiträge von CT-Chaostrooper

    Aus dem ganz einfachem Grund.

    A. kann ich es nicht riechen das es die schon GENAU so gibt wie ich bzw. Philipp sie haben möchte und
    B. Wenn ich diese kleinen "bildchen" so richtig deute ist das teil affenbreit was dem original NICHT nachkommt.
    C. Ich mich registrieren müsste im mir diese Gabel einmal ansehen zu können.
    D. Selbsterstellt [lexicon]Mods[/lexicon] sind immer besser da man immer wieder ohne zu fragen etwas umbauen, anpassen kann, usw....

    zu A. das kann keiner wissen da hast du recht.
    zu B. Affenbreit ist relativ, sie hat eine Breite von 4 Metern und hat damit eine Originalbreite, da es die in verschiedenen Breiten gab. Gedacht war sie für den Kiro, aber wir kennen ja alle unsere User, man muss auch mit einer Silagegabel einstreuen oder Füttern wollen.
    zu C. Ist bei euch ja nich anders, Forum und dessen Schutz eben.
    zu D.Um meine [lexicon]Mods[/lexicon] zu ändern, muss man nicht fragen, erwähnen des Grundmodellers reicht ja, aber Recht hast du natürlich trotzdem.


    Noch was, diese Gabel ist bei uns zum Download gestellt auf der Page!


    Gruss Chaos, CT-Crew-Modding

    technik-ostalgie.de