Beiträge von [FSM]Ossiman

    Das stimmt wohl!


    Unser Cheffe hat das mal versucht, einen Mod da zu präsentieren.



    Na die stellen sich ja an, Junge Junge!!!



    - Keinerlei Forenhinweiß, (Name und Emblem im Shop müssen geändert werden usw.)


    - Beschreibung in Deutsch, engisch und französisch???


    - Screenshots dürfen nicht unscharf, verzerrt, o.ä sein und dürfen auch keine Forenwerbung enthalten.



    Das kam als Antwort von Modhub zurück, mit dem Hinweis wenn alles geändert ist gerne, für einen umgebauten Steyr Terrus CVT, ala FSM- Vollaustattung



    Meine Meinung, die kaufen ab und machen die Dinger dann zu Ihrem Eigentum oder so!


    Ne andere Antwort wäre dem Chef bestimmt lieber gewesen, aber man weiß ja nie?


    Wahrscheinlich sind die nur erschrocken, als sie gesehen haben was man aus nem Orginalfahrzueg rausholen kann :thumbsup:

    Wir hatten uns in LS15 mal den Rostelmash - Drescher zur Brust genommen, weil uns die Pipe viel zu lang erschien.


    Da hatten wir dasselbe Problem.


    Es gab keine andere Möglichkeit, als den Drescher in Maya auseinander zu nehmen.


    Anders kriegt man die Pipe nicht separiert.


    Rohr komplett entfernt und ein neues kürzeres gebaut, angepasst und eingebunden.



    Ne andere Idee hab ich leider auch nicht!

    So, nu will ick ooch mal!


    Den Preis finde ich eine Frechheit!


    Das Game ist immernoch verbakt und die DLC's mußten auch nachgepatcht werden.


    Ein Saitek-Lenkrad kostet eigentlich nicht soviel. Diesmal mal nur weil es für LS ist????


    Auch wenn die Goldedition dabei dabei ist,finde ich das mehr als ziemlich übertrieben!


    Als Gegenstück gibt es viele spreiswertere Lenkräder, die man z.B. auch für LS nutzen kann!


    Mein Genius kam mal 49.90 und ist PC und Consolen komptibel. Ist mitlerweile knapp 3 Jahre alt und das einzigste was eventuell daran fehlt ist ein Joystick.


    Nehmen wir mal an, ich besorge mir nen JS und die Gold-Edition.


    Da bin ich mit Sicherheit immernoch weit unter 200 Tacken!


    Sorry, aber das Ding ist für mich noch ziemlich mehr als uninteressant! :finger: