Beiträge von Platoon0815

    hallo liebe ls community und modder der fs17_deutz_fahr_9_series ist echt ein klasse teil den man auch hier auf der seite bekommt nur würde mir da eins noch fehlen es wäre toll wenn auch ein wählbares kennzeichen und zulassung verbaut wäre das wäre dann das sahnehäubchen für den tollen mod.würde es ja selber machen aber kann leider nicht modden.


    mfg

    Platoon0815

    Hallo diese zwei mods wären klasse wenn sie funktionieren würden aber haben fehler und ich suche jemmand der sich mit sowas auskennt.

    die ahawi 700h hat fehler und fräst keinen baumstumpf ab:( der schmidts cargobull hängt beim ankuppeln über der sattelplatte und an der hinterachse bleibt der unterlegkeil und schade das er kein wählbares kennzeichen hat.

    wäre toll wenn jemmand so lieb wäre und es machen könnte das es funktioniert.



    MFG

    Platoon0815

    Hallo ein freund und ich bauen zur zeit unsere map um und bauen sie komplett neu auf und wollten auch schlamm verbauen nur will das nicht so funktionieren wer hat damit erfahrung und könnte uns helfen oder weiß da rat.


    MFG
    Platoon0815

    hallo ich habe eine map wo ich mit was probleme habe und was geändert haben möchte aber selber nicht wirklich modden kann.
    sie heisst sie inntal 3.6 und zwar möchte ich die flagge am hof gegen eine andere tauschen.
    dann habe ich ein problem wegen denn goldnuggeds und zwar ihm nord westen ihn dem turm liegt es auf dem tisch mann kommt aber nicht daran zum einsammeln.
    denn link zur map das was ich als flagge einfügen wollte lege ich bei würde mich freuen wenn mir jemmand helfen kann.


    MFG
    Platoon0815

    Hallo habe ein problem und zwar beim map bau ich habe wenn ich sie teste immer das problem das er mir immer mehr anzeigt als wircklich ihm silo drin ist an was liegt das

    hier ist der [lexicon]log[/lexicon]-text


    Farming Simulator 17
    Version: 1.3.1.0 1.3.1RC10
    Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
    Language: de
    Time: 2016-12-21 212:57
    Register configuration 'inputAttacherJoint'
    Register configuration 'attacherJoint'
    Register configuration 'frontloader'
    Register configuration 'motor'
    Register configuration 'baseColor'
    Register configuration 'wheel'
    Register configuration 'rimColor'
    Register configuration 'design'
    Register configuration 'designColor'
    Register configuration 'vehicleType'
    Game vehicle types loaded
    Load mod: FS17_brantnerDPW18000
    Load mod: FS17_Broughan36ft
    Load mod: FS17_choppedStraw
    Load mod: FS17_ClarkForklift
    Load mod: FS17_concreteRolls
    Load mod: FS17_deutzFahrCondimaster8331
    Load mod: FS17_ejt53000
    Load mod: FS17_fendtHarvesterPackage
    Load mod: FS17_fieldShed_PLACEABLE
    Load mod: FS17_flieglSTF25000VC
    Load mod: FS

    hallo kollegen habe da ein problem hab schon gesucht und probiert aber finde denn fehler nicht wer kann mir helfen oder hat einen rat was es sein kann hier das problem



    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (122) : indexToObject
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (20) : load
    Index: 4|0
    Error: index out of range


    vielen dank schon mal für die antworten


    MFG
    Platoon0815

    hallo ls kollegen ich vermisse beim ls 17 denn tollen kennzeichen mod denn es mal gab glaube war beim ls 13 denn beim 15 ging er nicht wirklich
    wo man die kennzeichen nach dem kauf des fahrzeuges das fahrzeug anmelden konnte mit tüv stempel und landkreis usw wäre toll wenn jemmand denn machen könnte würde mich freuen