Beiträge von L600TT

    Hallo ganz einfache frage:

    Was kann ich an dem Folgenden Setup noch verbessern ( was sich auch lohnt) ?

    Da ich irgendwie den Überblick verloren habe was momentan aktuell ist etc.


    • Mainboard: MSI Z97 Gaming 5

    • Prozessor: Intel Core I7 4770 + Boxed Kühler

    • Grafikkarte: MSI Geforce GTX 960 Gaming 4G

    • Arbeitsspeicher: 8GB Ram (Mushkin essentials 2x2GB, Corsair Vengeance 4gb 1600Mhz)

    • Netzteil: Thermaltake Smart Se 630Watt

    • HDDs: Western Digital Green 1,5TB WD15EARX, Western Digital Blue 1Tb

    • SSD: Samsung 850 Evo 250GB

    • Gehäuse Lüfter: 1x Be Quiet Pure Wings 2, 2x Corsair AF120 Rot

    • Sleeves: Nanoxia 24pin , PCI-E 8Pin, 1x Sata Kabel gewinkelt, Frontpanel sleeves



    Vielen dank schon mal im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    L600TT

    Hallo habe ein angebot für einen PC und muss mich jetzt entscheiden ... da ich aber eher ein gelegenheitsspieler bin weiß ich auch nicht genau ob das preisleistungs Verhältnis usw stimmt.


    Die Spiele die ich spiele sind:


    Landwirtschafts Simulator
    The Crew



    Hier die Daten des Angebots:



    Vielen dank im voraus
    L600TT

    Jetzt hab ich mal noch eine Frage:


    Es gibt ja vom i5 und i7 ziemlich verschiedene versionen also von den kernen usw
    Welcher ist da empfehlenswert...
    Wie gesagt ich spiel nicht allzu viel PC und wenn dann hauptsächlich LS
    ich will wenn ich mir was neues kaufe wie gesagt jetzt auch nicht so viel sparen dass ich dann mir in ich sag jetzt einfach mal 5 jahren mir wieder was neues kaufen muss weils total veraltet und zu schwach ist.


    Wäre sehr nett von euch hier eine kleine hilfe zu bekommen :)

    Vielen Vielen dank für deine Mühe :)


    Also gut ich hab soviel Erfahrung dass ich die Festplatten tauschen kann :)
    Aber gut es bestätigt eben doch meine Vermutung dass man eig. alles bis auf die Festplatten tauschen muss :/
    Der Prozessor ist halt alt ...
    Naja mal schauen ob ich das in naher Zukunft mache oder eher nicht weil ich eig nicht so viel am PC Spiele dass sich jetzt ein richtiger Gaming PC ( für mehr als 1000 ?) lohnt da dieser ja nach ein paar Jahren schon wieder "alt" ist...





    Dann hab ich halt noch einen Laptop mit folgenden eckdaten:


    Intel core i7
    Nvidia GeForce GT 635M (2GB)
    4GB RAM


    Da das aber mein Laptop ist hab ich da immer ein bischen bedenken wegen der Kühlung meinst du da drauf lässt sich LS 15 Problemlos Spielen und vorallem dass er nicht zu heiß wird...
    Wie gesagt habe schon oft genug gelesen und gehört dass Laptops nicht so gut zum Spielen sind vorallem weil sie halt zu heiß werden und damit dann kaputt gehen?!



    wie gesagt vielen dank ...


    Gruß Jakob / L600TT

    Schick schick ... Hoffen wir mal für dich das du wirklich auf keinen Kosten sitzen bleibst wegen der Umrüstung ( VW Skandal) :/


    Hier darf ich ja bestimmt meine (legale :finger: ) Rußmaschine zeigen: :P


    Audi A4 B6 ( 8E)
    Baujahr 2003
    1.9 TDI 130 PS
    Automatik Getriebe





    Es macht immer wieder Spaß auf der Autobahn das Gas Voll durch zutreten und die Leute hinter mir einzunebeln :finger:8o


    PS: Eig bin ich da ganz stolz drauf mit 21 Jahren so einen Wagen zu fahren und ihn mir leisten zu können :)

    Sehr sehr sehr geil :):love:
    Mir gefällts dass man inzwischen auch wie bei den Autos anfängt die Traktoren so böse gucken zu lassen wie den neuen Fendt :):klatsch: (nur mal aufs desing geschaut )
    Aber das komplettpaket gefällt mir auch sehr gut :)


    ( Ich hoffe man merkt nicht allzu sehr das ich in der KFZ Branche tätig bin :D :wo::ironie: )

    Hatte ja gestern schon im [lexicon]Chat[/lexicon] geschrieben .. finde ich auch echt klasse das mal wieder die Grün roten dabei sind
    Vorallem weil ja im LS 08 / 09 nie wirklich fendt dran stand also da hat man erahnen können dass es einer sein sollte aber da waren die modelle noch nicht so super :D

    keine angst da kommen noch mehr ich wollte aber nur die schönsten zeigen und auch nicht so die Galerie voll hauen :D
    Aber vielen dank euch allen



    PS: Echt erstaunlich dass euch die Bilder so gefallen trotz dass ich nur auf Low spiele und somit keine schatten etc habe.... :)

    Hallo Leute
    Ich habe mich entschieden wieder eine Neue Map von mir für den Ls 15 zu bauen...
    Einige kennen ja evtl noch meine Sonnenblumen Map aus Ls 11...


    Ich habe noch keine Bilder da ich noch nicht mal richtig angefangen habe...
    Jetzt aber als erstes mal eine Frage an jeden von euch...


    Welche wünsche habt ihr ?
    Was wollt ihr auf jeden Fall haben ?


    Einfach mal kommentieren und ich werde mir meine Gedanken machen und euch dann auf dem laufenden halten was ich verbaue und was nicht.



    MfG L600TT

    Hallo Leute,


    ich habe jetzt ca 65 Std auf der Holzhausen (Soilmanagment) gespielt und jetzt so langsam gehts mir tierisch auf die Nerven, dass der Helfer sich nicht ausrichtet... ich muss ihn mit Hilfe von diesem Compass ausrichten... das kostet aber zeit und nerven..


    In den FAQ's zur map steht nur folgendes:



    Niggels schrieb:

    Der Helfer richtet sich nicht aus!
    Die Map verfügt, wie auch die im LS13 über mehr Texturwinkel als normal. Da sich der Helfer an den Winkel orientiert, scheint sich der Helfer auf den ersten Blick nicht auszurichten. Ich empfehle einen Kompass Mod. Mit dem könnt ihr dann die Fahrzeuge z.B. auf 90° ausrichten.

    Jetzt würde ich gern wissen ob man das irgendwie ändern kann?



    Nochetwas ...


    ich war jetzt lange zeit abwesend von der Ls-Szene aber sagt mal Leute im Ls 13 haben sich doch die Bodentexturen beim pflügen, grubbern und sähen um jeweils 45/90(?)grad gedreht...
    Da ich das nicht ganz mitbekommen habe macht der Ls 15 das eig. auch noch ?



    Ich danke euch schon vielmals im voraus.


    MfG L600TT / Jakob