Beiträge von Ben82

    Ich freue mich auch Leute. Aber eins ist mir aufgefallen. Kann es sein das der Countdown nicht richtig läuft?

    Ich habe irgendwo das Bild hier gesehen:


    Danach kann man den Ls 19 schon ab 00:01 Uhr spielen und nicht ab 10 Uhr.


    Wie gesagt war mir nur aufgefallen. und wenn es nicht wichtig ist kann es auch wieder gelöscht werden.

    Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt eine prestigeträchtige neue Marke und aufregende neue Features im neuen Traile



    Der größte Landmaschinenhersteller der Welt wird Teil des Landwirtschafts-Simulators 19!


    Wir freuen uns, endlich die mit Spannung erwartete Marke John Deere zu enthüllen und damit den größten Fuhrpart in einem Landwirtschafts-Spiel noch zu erweitern.


    Der Landwirtschafts-Simulator 19 macht den größten Schritt nach vorne mit dem bisher umfangreichsten Fahrzeugkatalog der Franchise! Übernehmt die Kontrolle über Fahrzeuge und Maschinen aller führenden Marken der Branche wie Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Deutz-Fahr, Krone und viele mehr. Wir freuen uns auch, den größten Landmaschinenhersteller der Welt, John Deere, begrüßen zu dürfen. Die Marke kommt mit den für sie typischen Traktoren wie dem 8400R, der im heutigen Trailer zu sehen ist.


    Der Landwirtschafts-Simulator 19 bietet neue amerikanische und europäische Landschaften, in denen ihr eure Farm entwickeln und erweitern könnt. Das Spiel führt auch viele aufregende neue landwirtschaftliche Aktivitäten ein, darunter neue Maschinen und die neuen Fruchtsorten Baumwolle und Hafer. Kümmert euch um euren Bestand an Schweinen, Kühen, Schafen und Hühnern - oder reitet zum ersten Mal auf euren Pferden um das Land rund um euren Hof zu erkunden.


    Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird im Herbst 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC/Mac erscheinen.



    Also das Lenkrad kannst du wirklich vergessen. Ich spiele mit dem G27 und dem Sidepanel.
    Das klappt sehr gut. Mit dem Seitenpanel ist es wirklich richtig gut Frontlader arbeiten zu machen.


    Das sind meine Erfahrungen dafür.

    Ich habe das Logitech G933. Hatte vorher das Logitech G930.


    Bei dem G933 finde ich jetzt die Stoffohrmuschel schöner und es läst sich meine Meinung besser tragen.


    Bei dem G930 war das Problem die Ohrmuscheln waren aus Kunstleder und sind nach ner Zeit abgebröckelt und es drückte nach kurzer Zeit.


    Was bei Beiden gut ist ich kann bei mir in der Wohnung umher laufen und habe überall Empfang.


    Wie gesagt ich finde es sehr gut.

    Ich hatte einen 24 Zoll von Samsung und seit Weihnachten habe ich mir den hier gegönnt mit einer Geforce 1070 dazu.
    Ich weiß ist jetzt zu teuer. Aber vielleicht wartest du noch ein bißchen und dann doch so einen.


    Aber was ich sagen wollte ist. Ich kann dir den nur empfehlen von Mario. So einen hat ein Bekannter von mir und der ist auch sehr gut was ich so gesehen habe. Vom Preis natürlich auch.