Beiträge von Crashi

    Also ich muss da mal was sagen!


    Ich bin ja normalerweiser Modder für Gebäude und son Zeug..
    ich hab jetzt angefangen ne Map zu bauen ... ich hab keinen im mom der mir da was zeigt oder dergleichen ... lesen YouTube ab und an mal Leute fragen ist der Weg um es zu erlernen ...


    Auf solche dinge wie oh die machen das zu schnell oder ich kann das nicht .... oder dergleichen stößt du hier wahrscheinlich auf geschlossene Ohren denn wir lernen alle und haben uns alle irgendwo was beigebracht dementsprechend solltest du es erstmal ernsthaft in Betracht ziehen selbst zu versuchen.


    innerhalb von 10 minuten baut man eben keine Map um -.-


    Undertaker75 hat es gut gesagt


    Hmm warum immer gleich die Flinte ins Korn werfen. Alles was du augezählz hast sind Grundkenntnisse im GE beim Mapbau. Suche dir ein TUT bei Youtube z.B. Felder anlegen. Das machst du einfach Schritt für Schritt nach. Wenn dann Probleme auftreten machst du ein Bild davon und postes das hier und sagst uns wo es hängt. Dann können wir dir helfen.
    Es gab Zeiten da habe ich auch einfach gesagt ich mache Dir das aber die sind vorbei. Leider gibt es zu viele die das dann als ihr geistig Gut verkaufen. Ich weis was jetzt kommt: "Ich mache das aber nicht" das sagten die letzten 3 auch.
    Aber Ich / Wir stehen dir gern zur Seite wenn es Probleme gibt.

    Katzenklo ist so hohl , hohler geht es nicht mehr ...


    Es ist aber auch mit anderen Sachen ..ich sag nur LS Community

    Die Finale kommt binnen kurzer Zeit nun raus das Forum wird jetzt noch angepasst und fertig gemacht denn geht es wieder los:...


    Noch ein wenig geduld, denke mal spätestens nächstes WE geht es wieder los



    lg Crashi

    So ich setzt hier mal ein Neuen Beitrag mit den Fortschrittsbalken


    [progressbar=100,-1,-1,100,0]Früchteeinbau[/progressbar]
    [progressbar=50,-1,-1,100,0]Schweinefutter Herstellung [/progressbar]
    [progressbar=80,-1,-1,100,0]Haupthof[/progressbar]
    [progressbar=0,-1,-1,100,0]Nebenhof[/progressbar]
    [progressbar=100,-1,-1,100,0]Baustelle (EYECATCHER)[/progressbar]
    [progressbar=20,-1,-1,100,0]Forstwirtschaft[/progressbar]
    [progressbar=100,-1,-1,100,0]BGA Bereich[/progressbar]
    [progressbar=10,-1,-1,100,0]Waldbereiche[/progressbar]
    [progressbar=1,-1,-1,100,0]Stadt/Dorf[/progressbar]
    [progressbar=0,-1,-1,100,0]Restdekoration [/progressbar]
    [progressbar=70,-1,-1,100,0]Zuchtbetriebe[/progressbar]
    [progressbar=0,-1,-1,100,0]Strassenverlegung[/progressbar]
    [progressbar=10,-1,-1,100,0]Terrainschubserei[/progressbar}

    Hallo Dtpler und Freunde


    nun muss ich mal was sagen!
    Die Farmhausen Map soll ja demnächst zum release kommen, und da ich nun schon eine ganze Weile mal selbs (mit Hilfe versteht sich)
    eine Map bauen wollte, hab ich damit nun angefangen und Dominik Beul sowie unser Veit helfen mir mit Tips und Tricks!


    Ich bau sie in erster Linie für mich und Dominik bzw dem EcoTeam.
    Da viele Dinge in die Karte sollen, ist es Fraglich ob sie released wird, da sie eine recht grosse Karte wird (MB TECHNISCH).


    Aber wir werden sehen.


    Nun mal Vorab ich bin eigentlich kein Mapper... daher tu ich mich teilweise schwer und Brauche Hilfe in Landschaftlicher Gestaltung und co. Scripte einbau, Fruchteinbau und soweiter frag ich meinen Fachmann... hihi



    Aber nun Mal zur Im Bau befindlichen Karte:


    Es wird geben zusätzlich zu den Standartfrüchten .. Hafer, Roggen sowie Dinkel. [progressbar=100,-1,-1,100,0]Fruchteinbau[/progressbar]
    Dann haben wir den Haupthof
    Kartoffelwirtschaftskreislauf - Herstellung Schweinefutter [progressbar=90,-1,-1,100,0] Kreislauf Kartoffel Schwein[/progressbar]
    Eine Grossbaustelle in der Nähe des zukünftigen Dorfes als kleines Highlight (Eyecatcher) derzeit im Bau
    Schweine, Rinder, Hühnerzucht
    Strassenbau und so weiter


    Ihr kennt das Bilder werden euch Nachgereicht



    Das Crashi
    Kornfeldheide Bildergalerie

    Hallöchen,
    mal noch ne kurze Info am Rande...ich werde in den nächsten Tagen die Map nochmal ausmisten und den DL Zustand herstellen, so das die Map zeitnah dann zum release kommt.
    Credits muss ich noch schreiben...eine Mapbeschreibung wird es eventuell als kurze Videos geben wo einzelne Bereiche kurz vorgestellt werden.


    Bis dahin euer Veit

    Bis dahin wird auch das Forum wieder online sein :-) So als Weihnachtsspecial hihi Viel Spass noch


    Euer Crashi :D:D:D:D

    Ick bin och uff da Messe mit meinem Junior! Wenn er sich denn Ordentlich führt, sonst fahr ick allene wa.


    Treff mich mit VEIT, BERT , Dominik, Marc und so weiter mal gespannt wer kommt von euch ????

    Sven du weisst doch Möglich ist alles ---- es wird wohl auf kurz oder lang ein Pack sein aus Drei Gewichten 850 kg Gewicht, 1200 KG und das grosse 1800 kg Gewicht!


    Ich denke da kann man dann auch was mit anfangen hihi