Beiträge von Ls 15 Forst

    Wir haben die Beta Patch auf unserem Rootserver liegen und haben auch einiges getestest! Das ruckeln auf den BGAs is endlich weg!
    Fahrverhalten is ein wenig besser als vorher und nun testen wir die anderen Sachen und dann sehen wir weiter! :D

    Das is das Soil management was wir in der Map eingebaut haben und das bringt die Leute an die Realität richtig ran!
    Du musst dich echt um alles kümmern!
    PH Wert und Nährstoffe und Unkrautvernichtung!


    Aber das Verrotten is dadurch eingeschaltet und kann auch nicht mehr abgeschaltet werden :D


    Hier hast ein Link mal wo da ein wenig beschrieben steht!



    Entferne mal BaleExtension Mod . Dann sollte das gehen mit den Silos! Das Problem haben wir auch auf unserer Map gehabt das dort nichts mehr ging wie es sollte!


    Aber vorsichtig! Alle Ballen werden weg sein wenn du die Mod entfernst ;)

    So,
    hier haben wir den Umbau der Map Meyenburg von uns für unser Team ( PRIVATUMBAU NICHT ZUM DL)
    Die gute Kompostanlage eingebaut! Ein Ackerland musste weichen dafür. Dann den Landhandel Billinger entfernt da es dort immer gelagt hatte was jetzt NICHT mehr der fall is! Start fahrzeuge stehen bei dem Ehemaligen Landhandel wieder normal.
    BGA´s auf manchen Höfen komplett entfernt wegen Lags.
    Hof Mattfeld den Schweinstall oben an die Strasse gesetzt wo mal die grüne Halle war. Die map abgeschwächt das auch nun Low Rechner die gut ansteuern können. Alle restlichen Bugs entfernt.
    Unter der Map liegende Sachen entfernt und einige Freilandsilos entfernt Hof rahden auch die überstehende Halle entfernt und dort auch die BGA entfernt!
    Hof Meyer,Rahden können sich mit Hof Mattfeld die BGA teilen.
    Hof Röhr BGA auch entfernt und 1 Freilandsilo gekillt dort.
    Hof Rittergut 3 Silos entfernt BGA dort gelassen mit 2 Freilandsilos.
    Hof Steilen Silageberg entfernt und beim Kauf der BGA wieder da und dort unter der Map auch den Müll entfernt!
    Und noch andere Sachen da gemacht sowie das Soil Management dank unserem Rocco Beppler der sich die Zeit nahm um das einzubauen wofür an der Stelle auch danke an ihm aussprechen muss!



    Nur noch Forstleute suchen die sich NUR um die Forstwirtschaft kümmern!









    Wer noch Ideen hat oder Vorschläge was man noch dran ändern könnte kann gerne sich daran beteiligen!
    Würd mich freuen!
    :D

    Aber am Ende kann man sagend as LS 13 nicht so verbuggt is/war wie ls 15 is.
    Kenne sehr viele die schon wieder zurück gegangen zu Ls 13 gegangen sind weden den ganezn Fehlern die Ls 15 hat wo man auch die leute verstehen kann! Denn sie wollen ja ohne Probleme zocken und das is eben in Ls 13 der Fall.
    Und da ja die Honks mit der patch nicht in die Strümpfe kommen werden noch einige mehr zu Ls 13 zurück greifen! :D

    Wir zocken nur MP mit unseren schönen Fortschritt Geräten auf der umgebauten Meyenburg bei uns mit der Soilmod was uns gut im Trapp hält!
    Mit den paar [lexicon]Mods[/lexicon] kommen wir auf unseren Höfe gut zurecht!
    Da braucht man keine 80 oder mehr [lexicon]Mods[/lexicon] wie andere immer :lol: