Beiträge von Mario

    Ok super das reicht vollkommen aus an Arbeitsspeicher. Starte bitte einmal das Spiel und lass es laufen, wechsel dann mal mit ALT+ESC auf dem Desktop und öffne den Tastmanager und schau dir mal die Performance an wie hier bei mir zb.


    Was auch interessant wäre, ist der Reiter "Leistung"


    Davon mach mal bitte Bilder wenn das Game im Hintergrund läuft und poste diese dann mal.

    Bitte achte mal darauf das du keine "Doppelpost´s" erzeugst. Editiere dann deinen letzten Beitrag solltest du was vergessen haben ;)

    Und dann zu dem eigentlichen Problem. Wie viel arbeitsspeicher ist in deinem System verbaut? Und kommt das immer vor im Spiel oder nach gewisser Zeit erst das du FPS Einbrüche hast? Ist das auch Standartmaps auch so oder nur auf ModMaps?

    Moin. ich bin da leider zu doof für. Vielleicht könnte jemand das machen ?

    Dafür magst du zu doof sein OK aber gleich nen Dislike geben wenn jemand für dich was raus sucht und dir hilft ist schnell gemacht wa? :/:rolleyes::cursing::thumbdown:

    Farmer, morgen ist es soweit. Patch 1.3 kommt.

    Wann der Patch genau bei euch verfügbar ist, entnehmt ihr dem Bild:



    Die Patch-Notes:

    Features

    • Das Malen einer Grastextur mit dem Landscaping-Tool fügt nun Gras in der ersten Wachstumsphase hinzu.
    • Es wurde ein Füllprozentsatz für Werkzeuge und Fahrzeuge hinzugefügt.
    • Es wurden Namen für Pflanzen/Saatgut/Düngemittel in Fahrzeugen hinzugefügt.
    • Zusätzliche Standardbelegungen für Lenkräder und Joysticks hinzugefügt.
    • Eine neuen Empfindlichkeitssteuerung wurde zur angepassten analogen Gamepad-Steuerung hinzugefügt

    Bug fixes

    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Ballen im Multiplayer nicht richtig synchronisiert wurden
    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Ballen unter der Map gespawned sind
    • Die Probleme mit den Preisen der BGA sowie die Probleme beim Abladen an der BGA wurden behoben
    • Verschiedene LUA Fehler auf Dedi-Servern wurden behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass das Goldhofer Tieflader blockierte
    • Ein Fehler beim Alt-Tabben mit angeschlossenem Lenkrad wurde behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Tiere weiterhin Güter produzierten, obwohl sie weder Futter noch Wasser hatten
    • Ein Fehler auf den Dedi-Servern wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Ballen auf Zügen verschwanden
    • Landscaping: Die selbe Textur übereinandermalen wird nun kein Geld mehr kosten
    • Verschiedene Probleme mit dem mapping des Fanatec Clubsport V3 und des T-Pedals wurden behoben
    • Fehler mit der Kollision der Ninja pipe wurden behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, der Probleme beim Landscaping verursachen konnte, wenn ein Lenkrad angeschlossen war
    • Verschiedene Fehler in den Lokalisierungen wurden behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass der Tempomat nicht funktionierte, wenn ein Lenkrad angeschossen ist
    • G27 Namen sollten nun korrekt angezeigt werden
    • Verschiedene Verbesserungen am Sound wurden vorgenommen
    • Verschiedene Verbesserungen an Spielelementen, Fahrzeugen ect. wurden vorgenommen

    Quelle

    Daniel auch ich heiße dich hier <3lich willkommen. Wir sind ja über paar ecken zueinander gekommen und finde es toll das du hier bist. Glaube mir hier bist du sehr gut aufgehoben ;)


    Viel Spaß hier großer 8)