Beiträge von Butters / BTS

    Mahlzeit . . . .


    gelesen JA . . . verstanden NÖHÖ . . .

    dabei hab Ich EXTRA langsam gelesen, weil Ich weiss das Mario nicht sooooo schnell schreiben kann ;) .

    Ich mach aber trotzdem mal mit und so . ;) .


    mfg


    Butter / BTS




    Wasn hier los Mario mich hat kein Geld ........

    loooooooooooooooooooooooooooooool Ich schmeiss mich hintern fahrenden Zug .

    Watt gibbet bloss für Schwachlatten auf der Welt . . . .


    Las Dich nicht unterBUTTERn und mach weiter wie bisher las Dich nicht von solchen Enten in Teich schubser ärgern .


    Ps.: Frohes Neues noch



    Ps.: Yehaaa Ich hab gleich Talers aufn Konto .. Moug Goud und so :o)

    und von 0 auf 15 LS Treffpunkt Teuros binsch begeistert und so ...


    mfg.: Butters / BTS



    Moin

    Das "schmieren" was das 15er ORIGINAL mit sich bringt bekanntlicherweise , wird auch durch einige Zusatzmods beguenstigt wie z.B.: Drive Control..
    Das "schmieren" kpl. weg zu bekommen ist eine Heiden Einstellarbeit die sich NICHT lohnt da irgendein Zusatzmod
    diesen angeblich von Giants gewollten * Fehler ( *laut versch. Aussagen im Offi. Forum .)
    immer wieder verschlimmbessert.
    Naja wie schon seid LS08
    realitaetsfremd / verlust und beratungsresistent diese Schweizer "im Bus hinten sitzer. . . ."



    mfg


    Butters / BTS
    Butters Tuning Schmiede


    Huhu

    Ich moechte auch nochmal mitmachen . . . .


    Zu sehen ist Diesesmal mein umgebauter John Deere 8410
    mit einer Sulky Drille .


    und wieder LS13



    viel Spass beim anschauen und beim Bilderwettbewerb


    mfg Butters / BTS
    Butters Tuning Schmiede








    Mahlzeit . . .


    Diesemal wuerde Ich auch gern mitmachen.


    Das Bild ist aus LS13 und zeigt eine Szene aus dem Landleben meiner Umgebauten Map.




    mfg


    Butters / BTS
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    Moin Moin

    HIer hab Ich Euch wein paar bunt gemischte Bilder mitgebracht von einigen meiner Maschinen ( Umbauten ) und den anfallenden arbeiten.

    Viel Spass beim anschauen .

    mfg.:

    Butters / BTS

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    Bildergallerien

    1.:

    2.:




    Moin moin


    Du solltest Dich mit den Grundlagen des GE ' s zuersteinmal vertraut machen,

    dazu gibt es diverse VIdeo Tutorials sowie schriftliche Anleitungen.

    Du kannst mit dem GE keine kpl. Mapstuecke kopieren .

    (Ausser es handelt sich dabei um einzelne Komponenten die man im GE Baum einzeln anklicken kann " nicht das kpl. Terrain also " )

    Du kannst lediglich ueber das Terrain Edit. die Hoehen und tiefen anpassen.

    Aber wie gesagt das ist alles vergebene Liebesmueh wenn Du keine Grundkenntnisse im

    umgang mit dem GE hast .

    Also viel lesen , Video's schauen und ueben was anderes wird Dir nicht ueberbleiben

    alles andere waehre sinnfreie Zeitverschwendung .

    ansonsten hier .:





    mfg.:

    Butters / BTS

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    Umlaute in der Map I3d sowie in Fahrzeug I3d's sind generell abzuaendern

    in ue ae oe da der Ge Umlaute nicht erkennt und dadurch die I3d Groesse

    extrem zunimmt ( weil der GE das nicht haendeln kann ).

    soll heissen die ständer.i3d in staender .i3d umbennenen dann mit dem GE

    oeffnen neu speichern dann wird eine neue shape Datei erzeugt die dann

    staender.i3d heisst .

    Gegenbenfalls die I3d mit Notepad++ oeffnen und innerhalb der I3d

    Bei Texturnamen auch umlaute austauschen dann bist Du damit schonmal auf der sicheren Seite .


    Nun zu Deiner Strasse . . .


    Ich gehe davon aus das Du die I3d der Strasse NICHT in Deinem Map Ordner sondern gesondert

    ( z.B. auf dem Desktop )

    abgelegt hast.

    Und dann die Strassen.i3d in die Map Importiert hast .

    Sollte das der Fall sein MUSST Du den FARBPFAD anpassen, in der Map I3d steht dann z.B der Farbpfad zu einer Textur die

    in einem Ordner auf dem Desktop liegt _ _ der aber bereits geloescht wurde

    das heisst die Map kann die Textur NICHT laden und stellt diese dann WEISS dar .


    Entweder passt Du also den Pfad der Textur richtig an und wirfst die Textur in einen Ordner Deiner Map

    oder Du nimmst den kpl. Ordner der Strasse mit shapes und Texturdateien und wirfst diesen in Deinen Map

    Ordner dann brauchst Du keine Texturenpfade anpassen und kanst NACH dem einbau

    die Strassen I3d sowie die dazugehoerende shapes Datei aus dem Ordner Deiner Map entfernen

    und die Starssen sind dann in der "richtigen" Farbe .


    Desweiteren bearbeitet man nie eine Map wenn der geoffnete Map Ordner und die Map.zip

    am selben Ort liegen wie z.B. auf dem Desktop weil auch das kann schon zu Problemen fuehren.


    mfg

    Butters / BTS

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    Moin Moin


    Ich weiss die meisten werden sagen was soll das denn LS13 son alten Kram ,
    da Ich wenn Ich denn mal Zeit hab lieber ein Spiel spiele wo Ich alles für habe was das Herz begehrt .
    Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch am 13er Intresse und schaut sich gern mal Bilder an .


    HIer hab Ich Euch ein paar bunt gemischte Bilder mitgebracht von einigen meiner Maschinen ( Umbauten ) und den anfallenden arbeiten
    wie z.B. der Mais oder Getreideernte .


    Viel Spass beim anschauen .













    mfg.: Butters / BTS
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