Beiträge von charly81

Bga zip in den Modordner,wird bei Spielstart nicht bei den Mods angezeigt die geladen werden sollen.

Werte mal geändert kein Unterschied,zeigt immer noch 50000 an und verarbeitet auch nicht schneller.

Edit:

Ich habs !!!

Habe die Werte probehalber mal in der Standard US Map geändert und es geht. Man soll da zwar immer nicht ändern aber es funtzt.

Anscheinend greift die Mod Map irgendwie auf die Original Map zu oder so ähnlich, anders kann ich es mir nicht erklären

Guten Morgen.

Das Problem ist ja das die bga.xml in der Mod Map die ich spiele gar nicht existiert.

Es ist nur in der default items.xml ein Eintrag

<item mapBoundId="bga" className="BgaPlaceable" filename="data/placeables/mapUS/bga/bga.xml" position="-111.3 111.65 113" rotation="0 90 0" />

Die Werte die ich in der bga.xml ändern muss sollten die Rot markierten sein denk ich mal,ich weis nur nicht wohin mit dieser Datei ;(

<bunker>

<unloadingStation node="0|0" stationName="$l10n_station_bgaBunker" appearsOnPDA="true" appearsOnStats="true" storageRadius="0">

<unloadTrigger exactFillRootNode="0" baleTriggerNode="1"/>

</unloadingStation>

<slot capacity="50000" litersPerSecond="10" >

<fillType fillTypes="silage manure" scale="0.4" pricePerLiter="0.2"/>

<fillType fillTypes="grass_windrow dryGrass_windrow" scale="0.2" pricePerLiter="0.044"/>

<display baseNode="0|1" />

</slot>

<slot capacity="50000" litersPerSecond="10">

<fillType fillTypes="liquidManure" scale="0.3" pricePerLiter="0.16"/>

</slot>

</bunker>

Die Ravenport Mod Map vin Epic Pryda.

Was ich halt nicht verstehe das man bei der BGA im GE nichts einzeln anwählen kann, bzw. habe ich es noch nicht heraus gefunden.

Bei den alten LS Versionen konnte man ja den Bunker immer anwählen und unter User Attributes eine Kapazität hinzufugen.

Man findet auch keine Einträge wenn man die i3d mit Notepad öffnet

Weil irgendwo muss ja die Kapazität von 50000 Liter stehen

Naja die Mods aus Ls 17 im GE mit "open Mod" geöffnet dann gemacht was der Editor wollte und einfach nur gespeichert. Dann den erstellten Ordner in ein zip gepackt und in den Ls19 Modordner geschoben.

Servus.

Kann jemand den Teleport Mod,Webermtdsc18, und den Lely Juno von LS17 zu LS19 konvertieren ?

Habe es über den Giants Editor schon versucht,hat auch irgendwie geklappt,kann den Lely Juno beim Händler kaufen aber er erscheinen nicht.

Danke schon mal im voraus und an ALLE Frohe Weihnachten

Servus.

Hab mal eine Frage zu den Frucht - und Bodentexturen von LS19 die zur Zeit zum Dl stehen

Weis jemand wo man die in Mod Maps einfügen bzw. ändern kann ?

Da es ja in den Maps keinen Texturordner mit Foliage usw mehr gibt

Servus. So gestern den Beta Patch 1.2 installiert. Gärreste abtanken funktioniert jetzt.

Jetzt hab ich aber festgestellt das die Helferbetankung bei Gülle nicht geht. Man kann nur wählen zwischen aus oder kaufen.

Beim der Mistbetankung scheint auch was zu fehlen (siehe Anhang)

Hat jemand schon eine Lösung dafür ?

Habe auf Wachstumsstufe " Schnell" mit 2000 Facher Geschwindigkeit 4 Tage im Spiel durchlaufen lassen. Selbst wenn ich Flächen die ich abernten konnte neu ansäe wächst nichts,egal ob gepflügt oder gegrubbert. Das mit den Mods raus nehmen klappt auch nicht