Hallo, Besucher der Thread wurde 30k aufgerufen und enthält 100 Antworten

letzter Beitrag von Veit am

Farmhausen goes LS15

    Hallöchen,


    wie viele schon wissen ist die Farmhausen released...wünsche allen viel Spass damit.


    Da ich in den nächsten Tagen umziehe und es zusätzlichen in meiner Familie einen sehr negativen Zwischenfall gab, werde ich mich auf vorerst unbestimmte Zeit im Hintergrund halten und aktiv nichts im Mappingbereich machen.
    Sollten sich alle Wogen wieder geglättet haben werde ich aktiv wieder am Geschehen Teilnemen.


    Fragen bezüglich der Map werde ich selbstredend beantworten.


    Bezüglich weiterer MP Runden mit uns bitte mit Crashi absprechen, in wie fern ich da teilnehmen werde hängt von meinem Gefühlzustand ab wegen der Familiären Sache.


    Bis dahin
    Nur die harten komm in Garten und jeder Held fährt auf´s Feld.
    Viel Spass noch allen