Hallo, Besucher der Thread wurde 149 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Riiichard am

HW180 V9

    • Neu

    Hallo liebe Leute,


    Ich habe mal ein Anliegen. Ich habe gestern versucht den guten alten Conow zu konvertieren. Leider bin ich nicht weit gekommen. Ich bin mir nicht ganz sicher, es fing schon bei den Reifen an, ich weiß nicht genau wie ich diese auf 19er Standard bringe. Ich habe mir dazu auch ein anderes Pack genommen aber ich hatte zu viele Fehler in der Log. Der nächste Punkt war das 19er Textursystem wozu man ja glaube ich Maya braucht, welches ich nicht besitze. Eventuell kann mir ja jemand beim Konvertieren helfen, oder auch gleich ein paar Dinge erklären, damit ich später einen anderen Anhänger selber konvertieren kann!


    Liebe Grüße vom Richard! :)


    Im Dateianhang ist der Conow HW180 V9 aus Ls17, meine Version habe ich wegen zu vielen Fehlern gelöscht! ?(

    Dateien

    Einen großen Respekt an die Modder, Mapper, Texturierer und allen in diesem Bereich, die mir den Landwirtschaftssimulator in vielen Jahren schon verschönert haben.

    • Neu

    Wie meinst du das? Im 17er war das doch ein Top Mod, hab den viel genutzt. Was soll den da an den Texturen komisch sein? Oder meinst du nach dem konvertieren? Weil da sah das bei mir auch ein bisschen komisch aus.


    LG :)

    Einen großen Respekt an die Modder, Mapper, Texturierer und allen in diesem Bereich, die mir den Landwirtschaftssimulator in vielen Jahren schon verschönert haben.

    • Neu

    Schade.. hat das denn viel mit der Farbwahl zutun? Ich meine es haben schon viele den Mod im LS19, es veröffentlicht ihn aber keiner. Also muss es doch gehen oder? :/

    Einen großen Respekt an die Modder, Mapper, Texturierer und allen in diesem Bereich, die mir den Landwirtschaftssimulator in vielen Jahren schon verschönert haben.