Hallo
Ich hoffe es gehört hier rein
Ich wollte einen mod aus LS17 in LS19 rüberholen leider zeigt er mir an das die xml des modes nicht konvertiert ist was kann ich tun
ich danke euch für tipps und tricks
letzter Beitrag von Buzz am
Hallo
Ich hoffe es gehört hier rein
Ich wollte einen mod aus LS17 in LS19 rüberholen leider zeigt er mir an das die xml des modes nicht konvertiert ist was kann ich tun
ich danke euch für tipps und tricks
1. In den richtigen Bereich reinposten --> Landwirtschafts Simulator Support
2. Benötigt man die log.txt --> log.txt richtig posten
3. Wäre die xml selber auch nicht schlecht --> .xml richtig posten
1. In den richtigen Bereich reinposten --> Landwirtschafts Simulator Support
2. Benötigt man die log.txt --> log.txt richtig posten
3. Wäre die xml selber auch nicht schlecht --> .xml richtig posten
Sorry das es nicht richtig gepostet war
wie soll ich eine Log posten wenn beim Konvertieren die XML nicht mit Konvertiert wurde und der mod nicht fertig ist für das spiel
die xml posten weiß ich nicht ob man das darf ( wegen dem Urmodder)
Natürlich darfst du die LOG posten.
Die log brauch ich doch nur posten wenn der mod im Spiel Fehler etc Anzeige aber wenn der GE beim konvertieren die Fahrzeug XML nicht mit konvertiert bringt die log nix
Dann poste mal die xml bitte
Ok
Mache ich morgen
Hey Robert,
schau mal in der .xml rein bevor du den mod konvertierst, ob da so was drin steht
oft war es so das diverse teile so in einer mod kommentiert wurden das man sich dort auch wieder zurecht findet.
Wie gesagt such mal noch solch teilen und lösch diese und versuche es dann nochmal mit der Konvertierung. Falls das nicht gleich auf Anhieb klappt Speicher bitte den einmal den Report und hänge diesen dann bitte hier mit an.
Alles anzeigenHey Robert,
schau mal in der .xml rein bevor du den mod konvertierst, ob da so was drin steht
oft war es so das diverse teile so in einer mod kommentiert wurden das man sich dort auch wieder zurecht findet.
Wie gesagt such mal noch solch teilen und lösch diese und versuche es dann nochmal mit der Konvertierung. Falls das nicht gleich auf Anhieb klappt Speicher bitte den einmal den Report und hänge diesen dann bitte hier mit an.
Hallo
habe das in der XML alles gelöscht was mit (<!-->) angefangen hat und grün hinterlegt war.
Sorry hatte mich verschrieben,meinte natürlich die XML.
Sorry hatte mich verschrieben,meinte natürlich die XML.
Alls gut ich muss auch dazu sagen es ist ein Pack
Oh
danke das wer ich mal mein glück versuchen
danke schön
Meld dich
Hat leider nicht funktioniert 😀
Hast du denn Leerzeichen oder der gleichen gefunden?
Ja habe ich und habe mir eingebildet alle gefunden zu haben
Ich schau morgen nochmal
Trotzdem danke
Moin
<numberplates interfacePath="textures/">
...das könnte den "parse-Fehler" verursachen.
Man könnte auch noch versuchen alle Einträge die ein script verwenden zu löschen
Zeile 99-102
Zeile 105-112
Zeile 254-256
Zeile 354-363
Zeile 441-446
Das sind alles Einträge die ne LUA brauchen und die funktionieren eh nicht,ist also ein Versuch wert!
Alles anzeigenMoin
<numberplates interfacePath="textures/">
...das könnte den "parse-Fehler" verursachen.
Man könnte auch noch versuchen alle Einträge die ein script verwenden zu löschen
Zeile 99-102
Zeile 105-112
Zeile 254-256
Zeile 354-363
Zeile 441-446
Das sind alles Einträge die ne LUA brauchen und die funktionieren eh nicht,ist also ein Versuch wert!
Ok da versuche ich mal mein glück danke schön
In Zeile 308 ist der Fehler
Nimm mal hinten die letzte Klammer "<" weg, dann sollte es funktionieren
Ich empfehle Notepad++ mit der Erweiterung "xml-Tools". Da kann man die xml-Syntax überprüfen und solche Fehler schnell finden.