Hallo, Besucher der Thread wurde 127 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von P. Heymann am

Wir suchen dich!!!

    Hey Liebe LS Zocker,
    Wir haben uns gedacht, Nach dem Bau unserer Map das wir ein RolePlay Projekt Starten. Dabei spielen Hilfsorganisatoren wie Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst eine Große Rolle. Du hast bei uns die Chance, Mods zu erhalten, die nicht zum Download zur Verfügung stehen. Diese sind unsere Fahrzeuge und dürfen nicht veröffentlicht werden! Ich habe euer Interesse geweckt? Dann überlege nicht lange und Unterstütze uns mit deiner Anwesenheit. Kommt jetzt auf unseren TS. Die IP ist BrudiSlime.de !
    Wir freuen uns auf Dich!
    Extra Angebot. Komme noch bis zum 3.1.2019 zu uns und du bekommst dein Traumauto von uns gemodded und zur Verfügung gestellt!