Hallo, Besucher der Thread wurde 187 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Mario am

Profil-Integration für Steam

    Steam Integration für die Community - Ein muss für Spiele-Communities.

    Dieses Plugin bindet Steam überall ein. Ihr als Benutzer könnt euren Steam-Account zu eurem Profil hinzufügen und damit Spiele, Gruppen und vieles mehr synchronisieren.

    Features

    • Benutzer mit Steam verknüpfen: Benutzer können Steam-Accounts zu ihrem Profil hinzufügen um ihre Gaming-Aktivitäten zu teilen. Dabei kann man sich entweder einfach mit Steam einloggen oder eine beliebige Steam ID angeben. (Siehe Video)
    • Aktive Spiele: Zeigt an, welche Spiele im Moment besonders häufig von deiner Community gespielt werden.
    • Benutzer Online mit Steam: Zeigt an welche Benutzer im Moment in Steam Online sind und was sie Spielen.
    • Seiten: Jeder Benutzer bekommt eine Seite auf der seine Spiele, kürzlich gespielte Spiele, aktuelle Aktivität, Steam Gruppen und vieles mehr angezeigt werden.
    • Spielseiten: Jedes Spiel bekommt eine Seite die anzeigt, wer in der Community das Spiel besitzt und wo im Forum es diskutiert wird.
    • Steamgruppen mit Benutzergruppen verknüpfen: Steamgruppen können mit Benutzergruppen verknüpft werden - Wenn ein Benutzer dieser Steam-Gruppe beitritt bekommt er automatisch auch Zugang zu einer Benutzergruppe.

    Ich denke dass das eine tolle neue Art von "Spielaustausch" zwischen den Usern ist. Ich hoffe dass es euch gefällt :winken:


    Und hier das Video wie das ganze funktioniert :lolen:


    Supportanfragen“ per „PN“ werden anstandslos gelöscht:!:


    games_guenstig.jpg



    spende2.png