Hallo, Besucher der Thread wurde 169 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Mario am

Dedi Server LS 19 auf Windows 7 64Bit, wird intern erkannt, bekommt aber keine externe IP/Adresse

    Guten Tag,

    ich habe einen Windows 7 Rechner aufgesetzt, das Spiel installiert, in der XML vom Dedi Server die Ports 8080 TCP (http) und 8443 TCP (https) geschrieben und das ganze gespeichert.

    Danach habe ich in der FritzBox für genau diesen Windows 7 Rechner die Ports 8080 TCP und 8443 TCP frei gegeben.

    Nun kann ich den Server zwar über eine interne IP erreichen, aber er wird extern nicht gefunden.

    Und beim Server Start bekomme ich auch keine IP von Giants angezeigt, sodern nur: 0.0.0.0.

    Ich werde bald echt verrückt, weil ich den Fehler nicht finde, hat da noch jemand eine Idee????

    Ich würde mich freuen, wenn sich diesem Thema mal einer annimmt.

    Danke im voraus:)

  • Unter Linux ist es so, das man mit dem Root den Befehl ifconfig lo down ausführen muss und dann erst den Dedicated Server starten muss. Ist dieser dann gestartet, muss man den Befehl ifconfig lo up ausführen und den DediServer kann man extern aufrufen. Aber wie das unter Windows ist, keine Ahnung :/

    Supportanfragen“ per „PN“ werden anstandslos gelöscht:!:


    games_guenstig.jpg



    spende2.png