Hallo, Besucher der Thread wurde 319 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Joey24 am

Problem auf der Gamsting

    Hallo Community :)


    Das ist mein erster Beitrag, denn ich bin noch neu hier :). Ich hab 2 Probleme auf der Gamsting, bei denen ich Eure Hilfe benötige. Vlt kurz allgemein: Ich spiele mit dem Seasons Mod, Chopped Straw und Hose System, auf welche die Map auch ausgelegt ist :)


    1. Ich hab letztens eine Wiese gemäht welche ich gekauft hatte und wollte am Tag darauf das Heu wenden. Ich habe also die Nacht übersprungen und wie ich am nächsten Morgen dann zur Wiese gefahren bin, war das gemähte Gras weg =O. Laut Seasons Mod Menü war das Gras schon Erntereif (Es war Frühlingsmitte wenn mich nicht alles täuscht). Hattet ihr schon mal das Problem, dass Gras einfach auf der Wiese verschwindet? Was kann ich dagegen machen? :/


    2. Mein zweites Problem betrifft den Forst. Ich habe über den Winter eine ganzes Waldstück gerodet, welches ich auch zu Frühlingsmitte wieder aufforsten wollte. Hab mir also Setzlinge gekauft (keine Pappeln), die Setzmaschine gemietet und wollte den Waldboden mit Bäumen bepflanzen. Wie ich angefangen habe, kommt eine Meldung quer über den Bildschirm "es gibt zu viele Bäume, fälle bitte zunächst welche" (oder so ähnlich). Hab auch alles versucht, mit Felder zustellen lassen usw, kein Erfolg :|. Heißt das ich kann keine Bäumer mehr pflanzen? Weil es waren ja zuvor noch mehr Bäume, als der Wald noch nicht gerodet war. Kennt wer das Problem? Ich habe auch schon Kontakt mit dem Ersteller der Map aufgenommen, er hat von dieser Meldung noch nie was gehört. :/


    Ich danke schon im Voraus für Eure Hilfe :)

  • Hallo...

    zu 2. kann ich dir nur diesen Mod Empfehlen , da auf der Gamsting eine Begrenzung an Bäume ist zwegs Performance soweit ich weiß .


    https://farming-simulator.com/…mod_id=82320&title=fs2017



    Zu 1.

    Denke ich mal das es mit dem Seasons Mod zusammen hängt ,je nach dem wieviel Tage du eingestellt hast im Seasons Menü . Da verschwinden des Grasses ist im Saesons Normal und das es bei dir so schnell weg ging könnte daran liegen das du vorgespullt hast