Konvertierung und Schläuche für SCANIA

  • Ich bin ein alter Scania Fan. Im LS 17 gibt es aber keinen funktionierenden 3-Achser in Weiß. Daher bitte ich um Konvertierung des anhängenden Modells. Auch wünsche ich mir Schläuche. Im Original-Modell vom LS15 sind die Türen animiert. Wenn das auch im LS 17 ginge wäre das natürlich super. Vielen Dank.im Voraus.

  • Hallo Wildesock (der name :D),


    ich habe mich mal bei gemacht und das ist bislang bei raus gekommen,


    1. Konvertiert zu LS17
    2. Komplettes Licht überarbeitet
    3. Scheibe (textur) angepasst
    4. Fahrverhalten angepasst
    5. xml aufgeräumt
    6. i3d aufgeräumt
    7. Nummernschidscript verbaut
    8. Animationen angepasst
    9. Indoorhuds verbaut (Tachonadeln etc.)
    10. Spiegel verbaut


      


    Hab dann doch tatsächlich nen Crash gebaut :threeeyes::roffl:


  • Hab den Scania jetzt ausgiebig probegefahren und festgestellt das er mit einem beladenen Aufliegen nicht Lenkbar ist sondern nur über die Vorderräder geradeaus schiebt. Kann man das noch beheben? Sonst ist das Modell super.


    Edit:

    Das Problem mit dem Schieben über die Vorderräder bei beladenem Zustand ist auf den Mod "More Realistic" (oder so ähnlich) zurückzuführen.

    Wenn ich den deaktiviere läuft das Fahrzeug problemlos.