Hallo, Besucher der Thread wurde 3,7k aufgerufen und enthält 90 Antworten

letzter Beitrag von Bandit am

Bandits Bilder-Mix

    Ich hoffe ihr habt alle dieses unglaubliche, alljährlich stattfindende Fressfest überstanden.... !?


    Ich hatte seit vielen Jahren mal das komplette Weihnachtsfest frei und fühle mich zur Belohnung wie die gestopfte Gans vom Feiertagsessen.... 8o


    Nebenbei habe ich mich mal ein bisschen mit Metalliclackierungen auseinander gesetzt! Mein erstes Opfer der John Deere Series8R aber seht selbst...






  • Bandit, wirklich tolle Arbeiten, die Du uns da so zeigst und ich ziehe den Hut vor Dir.:thumbup:

    Aber ich finde es doch besser, wenn man die Landmaschinen in den Originalfarben beläßt

    und nicht noch Metalliclack draufhaut.

    Bitte verstehe es nicht verkehrt, denn dies ist meine persönliche Meinung und jeder hat

    einen anderen Geschmack.

    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist.

    Kräht der Bauer auf den Mist - ist der Hahn erkältet:lolen:

    Ich habe mal die Sauberkeit beim Milchhof und beim Schweinestall überarbeitet. Das heißt das das liebe Vieh jetzt nicht mehr die Futterplätze mit Sabberfutter verunreinigt, sondern im Gehege bzw. Weide mit Mist.... der kann dann natürlich rausgeholt werden und dem Misthaufen der den Ställen zugeordnet zugeführt werden. Dafür fällt dann allerdings die "Foodspillage" also die verunreinigten Futterplätze weg!




  • Hallo Bandit,


    Ich muß sagen echt tolle Bilder und tolle Arbeiten.

    Was mir persönlich am besten gefällt, ist der 8R in den Metallic Lackierungen, echt mega. ;-)


    Aber was mich am meisten interessiert, bist Du der Bandit welcher die Silent Valley Map im 13er und 15er umgebaut und zur verfügung gestellt hat?

    Wenn ja hättest nicht vielleicht Lust diese für den 19er zu machen? Ich fand diese Map sehr geil und habe Sie über Monate bespielt.

    LG

    Thor18

    Schön das dir die Bilder gefallen, vielen Dank für das Lob! Den 8R kann ich dir gerne zukommen lassen. Der benötigt keinerlei Freigabeanfragen!




    Jepp, der bin ich! Allerdings muss ich dich enttäuschen. Ich nehme mir nicht mehr die Zeit um so ein großes Projekt wie eine Map-Konvertierung zu starten! Auch wenn ich das machen würde, ist meine Lust Mods zu veröffentlichen ganz tief im Keller! Ich bewundere alle Modder-/Mapperkollegen sehr die sich das noch zumuten! Respekt!!!


    Ich musste leider die Erfahrung machen das es sogar bis zu fiesen Beleidigungen kam und darauf habe ich nicht annähernd Lust in meiner Freizeit! Tut mir Leid!

  • ............ Ich musste leider die Erfahrung machen das es sogar bis zu fiesen Beleidigungen kam und darauf habe ich nicht annähernd Lust in meiner Freizeit! Tut mir Leid!

    Erstmal schöne Bilder auch wenn ich dem LS19 nichts abgewinnen kann.

    OffTopic

    Das Thema Beleidigungen ist doch schon normal in der LS-Com sobald man was zeigt und sagt da es Privat bleibt wegen fehlender Freigaben usw. und das ist auch einer der vielen Gründe warum ich dem Game komplett den Rücken gekehrt habe. Giants hat mit dem 19er den Rest dazu getan.

    Naja Thomas, inzwischen habe ich mich auf den 19er eingeschossen.... bin auch nicht wirklich unzufrieden! Das Thema "veröffentlichen von Mods" hatte wir ja glaube ich schon mal bei Facebook erörtert! Da ist für mich der Drops gelutscht, so viel steht fest! Ich habe auch bei den Mods der vergangenen Jahre die DL-Links auslaufen lassen.... ist halt so!

    Jepp, dass muss jeder für sich entscheiden. Wie gesagt, LS19 gefällt mir inzwischen ganz gut und was das umbauen, fixen usw. betrifft das mache ich trotzdem ganz gerne mal aber halt nur für mich und das Team dem ich angehören darf.... eventuell noch für den einen oder anderen ausgewählten!

    Da sitze ich täglich vor dem Rechner und renne durch die Foren und suche einen schicken Truck.... weil es bisher noch keine annehmbare Sattelzugmaschine zum Download gibt! Also musste ich doch selbst Hand anlegen und habe mir den Scania von WhiteRhino nach LS19 konvertiert! Farbwahl, Radreifen-Kombi auswählbar, Motorleistungen 560, 620 und 730 PS. Designauswahl für einen großen Bullfänger!