Hallo, Besucher der Thread wurde 737 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von christian2.8. am

Conow Hw180 v9

    Guten Tag. Ich bin neu hier im forum und hätte mal eine frage, und zwar handelt es es sich um den conow hw180 v9. Wenn ich mit die hänger Häckseln will erkennt der Häcksler nach einer zeit wenn die Hänger halb voll sind ca. die Anhänger nicht merh und ich bekomme sie nicht mehr voll;( kann das zufällig an der füllplane liegen:?: ich würde mich freuen über eure hilfe:)

  • Hallo Christian,


    das liegt sicher an dem fillAutoAimTargetNode


    zb hier von dem originalen brantner aus dem Spiel

    XML
    1. <fillAutoAimTargetNode index="0>0|5|0|0|5|1" startZ="0.9" endZ="-1.8" invert="false" fillUnitIndex="1" startPercentage="25"/>


    Dieser Eintrag bewirkt das sich bei startZ="0.9" und endZ="-1.8" eine TG (Transformgroup bewegt. Ergo fängt man an etwas in den Anhänger zu befüllen bewegt sich die TG von Wert 0.9 bis -1.8


    Am besten schaust du mal danach wie weit sich die TG in deinem falle bewegt.


    ;)

    Supportanfragen“ per „PN“ werden kommentarlos gelöscht:!:


    games_guenstig.jpg



    spende2.png