Hallo, Besucher der Thread wurde 363 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Famam am

McHale 991lber Strohaddon Kompabilität

    Tach zusammen!


    Ich wollte gerade die Grassballen von der Krone Comprima 180xc vom Strohbergungsaddon mit dem McHale Ballenwickler wickeln. Doch mir wird angezeigt, dass der Ballen nicht kompatibel ist mit dem Wickler. Ich vermute das liegt daran, dass ich die 1,55m Ballen gemacht habe und das Gerät aber nur Standardballen kann. Ich weiß allerdings nicht, wie ich die einbauen soll, weil die Standardballen nicht im gleichen LS Verzeichnis sind wie die Addonballen. Habe mal die log vom dedi-Server, in der die Größe der Ballen stehen dabei gepackt.

    Code
    1. farmingSim_2017/game/pdlc/strawHarvestAddon/shared/bales/roundbaleGrass_w120_d155.i3d

    Könnte mir dabei jemand helfen, bzw sagen, wo genau ich die einfügen muss. Ist mir auch egal wenn die Animation nicht passt oder so. Hauptsache ich kann wieder wickeln, sonst komme ich mit meinem Futter nicht über den Winter. :ahaha:


    Grüße Jonas