Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Buzz am

Silagetextur

    Servus,


    Ich habe jetzt endlich mal wieder Zeit gehabt weiterzumachen. Mich persönlich spricht die Silagetextur im LS17 ja nicht so an. Deswegen wollte ich mal eine neue erstellen. Diffuse und Normal habe ich bereits, ich weiß nur noch nicht so richtig, wie ich die Specular für eine Foliage Textur erstelle. Ich arbeite mit Paint.net.


    Mal ein paar Einblicke...


    Hat jemand einen Tipp wie ich die Specular dafür erstellen kann?


    EDIT:


    Soo, heute mal wieder Zeit gehabt. Ich bin dabei auf ein Problem gestoßen.


    Warning: Texture array layer 'data/fillPlanes/chaff_normal.png' doesn't match the image properties of the other layers.


    Diesen Fehler habe ich in der Log gefunden. Ich habe eine normale Textur erstellt - chaff_diffuse.dds. Die chaff_normal.dds habe ich auch richtig erstellt. Nur bei der chaff_specular.dds war ich mir nicht richtig sicher. Deswegen ist bestimmt auch der Fehler drin und an manchen Stellen wird die Textur einfach schwarz angezeigt. Hat jemand eine Idee wie ich genau die Specular erstelle? Ich habe paint.net und Adobe Photoshop CC 2017.


    LG vom Richard