Hallo, Besucher der Thread wurde 5,9k aufgerufen und enthält 22 Antworten

letzter Beitrag von Buzz am

Contest Mods

  • Naja alle sind nun auch nicht schlecht z.b. die Winde oder der Claas Mega.

    Hab auch gedacht, den Claas Mega holst dir mal. Musste aber feststellen, dass der einen ja nicht mal die Hose vom A.... zieht.
    Steckt überhaupt keine Power drin. Ist ein Drescher fürs Flachland, denn im bergigen Gelände kommt man damit kaum einen kleinen Berg hoch.
    Das mit den Zwillingen vorne hab ich garnicht erst getestet, dass hatte @Buzz ja schon gemacht.
    Der 800er Fendt ist gut, sowie auch der Seasons, den hab ich ja schon ne ganze weile.
    Mehr hab ich noch hicht getestet.

    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist.

    Kräht der Bauer auf den Mist - ist der Hahn erkältet:lolen: