Mecklenburg Vorpommern Support Thread

  • Hallo,

    Ja ich merke schon, wenn man seine Meinung sagt über eine Map bringt viel unmut auf und wer ist hagen233 ? sollte ich ihn kennen oder wie ? evtl verwechselst du mich mit jemanden ka mit wem du da in Verbindung bringst und ich gebe kern zu Anmerkung viele nennen sich nun mal Maddog, also bitte ich dies zu unterlassen mich mit irgendjemand in Verbindung zu bringen


    Wir ich schon bereits sagte, Map ist gut im Aufbau und Darstellung aber halt Fehler, muss man halt eingestehen :) und Müll ist es schon lange nicht.

  • Hallo,

    Ja ich merke schon, wenn man seine Meinung sagt über eine Map bringt viel unmut auf und wer ist hagen233 ? sollte ich ihn kennen oder wie ? evtl verwechselst du mich mit jemanden ka mit wem du da in Verbindung bringst und ich gebe kern zu Anmerkung viele nennen sich nun mal Maddog, also bitte ich dies zu unterlassen mich mit irgendjemand in Verbindung zu bringen


    Wir ich schon bereits sagte, Map ist gut im Aufbau und Darstellung aber halt Fehler, muss man halt eingestehen :) und Müll ist es schon lange nicht.

    Ja ne iss klar , du bist Dir da ganz sicher das du nicht der MaddogGermany auf Twitch bist , das ist dann aber ein sehr Grosser zufall das der dort im Chat einen Text geschrieben hat der Hagenau auf Meine Antwort hier im Thema passt , Ich Zitiere von dem Besagten MaddogGermany "


    :doof:

  • Hallo

    Ja da bin ich mir ganz sicher das ich diese Person nicht bin, tut ma leid für dich, das dort wohl noch einer diese Map spielen will und du mich damit in Verbindung bringst. aber das passiert mir öfters das ich mit anderen in Verbindung gebracht werde. anscheint liest einer noch mit hier im Forum. und auch ka wo er die Map her hat.


    Hiermit ist dies mein letzter Beitrag, muss ich mir nicht geben wenn man seine Kritik an der Map loswerden möchte um die Fehler bekannt zugeben. Da man lieber eine Map schön redet mit der Aussage, sie ist Top in Ordnung, kann ich nicht bestätigen aber ich würde mehr sehr wünschen in Zukunft das dies behoben ist um die Map doch eines Tages Fehlerfrei zu spielen zu können.


    Ich verabschiede mich aus diesen Forum und wünsche den schön Rednern alles gute in Zukunft


    Ein schönen Tag noch


    mfg Maddog

  • Hiermit ist dies mein letzter Beitrag, muss ich mir nicht geben wenn man seine Kritik an der Map loswerden möchte um die Fehler bekannt zugeben. Da man lieber eine Map schön redet mit der Aussage, sie ist Top in Ordnung, kann ich nicht bestätigen aber ich würde mehr sehr wünschen in Zukunft das dies behoben ist um die Map doch eines Tages Fehlerfrei zu spielen zu können.


    Ich verabschiede mich aus diesen Forum und wünsche den schön Rednern alles gute in Zukunft


    Ein schönen Tag noch


    mfg Maddog

    Der Ton macht die Musik, mehr werde ich dazu nicht schreiben!:)

  • Mario,


    lass ihn gehen und lauf ihn nicht hinterher. Er ist jemand, der mit sich und seiner Umwelt nicht zu Rande kommt.

    Ich spiele die Map nun schon eine Ewigkeit und hab noch nichts feststellen können, bis auf den kleinen Fehler mit dem betanken des Semi Trailer an der Tankstelle.

  • Ich spiele die MAP fast knapp 400 Spielstunden im Singleplayer udn zwar in der Version 2.2.1!

    Aber für mich ist die MAP nach wie vor die beste... kleinere Fehler hab ich selbst behoben..


    Weites Land und große Flächen sind genau meine Welt. ;-)


    Nun aber der Supergau :( ... nach einem unerwarteten Stromausfall während der Frühjahrsdüngung ist nun nichts mehr.. wahrscheinlich hat es alles gecrasht.

    Anbei habe ich mal meine .log Datei angehängt und bitte nun um eure HILFE !


    log.txt


    Ich habe bereits versucht die Sicherungsdatei vom Savegame einzuspielen.. das funktioniert aber nicht genau--- alle Fahrzeuge sind weg und die gekauften Felder gehören mir auch nicht mehr ;-(


    VG Eginhard

  • Hallo Eginhard,


    ich bedaure das sehr und fühle mit dir :(


    Was man versuchen kann ein neues Savegame mit der Map zu starten dieses dann zu speichern (ohne Felder, Fahrzeuge, etc. zu kaufen und dann alles andere aus dem alten Savegame zu importieren.


    Würdest du mir mal dein "altes" Savegame und ggf. das letzte Backup vom Savegame hier hochladen? Dann schau ich mal was ich da machen kann.


    Edit:


    Ich seh auch grad in deiner Log, das es dort 3 Errors gibt


    Code
    1. Error: C:/Users/Landwirtschaft/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame3/fruit_density_growthState.xml. . .
    2. Error: C:/Users/Landwirtschaft/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame3/vehicles.xml. . .
    3. Error: C:/Users/Landwirtschaft/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame3/economy.xml. . .


    Diese 3 Errors sind die wichtigsten für das Laden des Savegames. Naja wie gesagt lade mal bitte dein "altes" Savegame und ggf. das letzte Backup vom Savegame hoch, dann schau ich mal :)

  • Ok also funktioniert das ganze wieder ja ? Ah ja Radiosender ;(:D


    Ähm aber eine bitte, das nächste mal den Beitrag "Editieren" weil hier keine Doppelposts gewünscht sind :)


    Aber dir weiterhin viel Spaß hier bei uns :happy:



    Edit:


    Also wie schon vermutet hat es die folgenden Dateien gechrasht


    fruit_density_growthState.xml

    vehicles.xml.

    economy.xml


    Dort steht nur NULNULNULNUL....... drin