Mecklenburg Vorpommern Support Thread

• Hallo Speedy812 ,

ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren. Denke das es evtl. ein Grafikproblem ist.

Es wird auf jeden fall eine weitere Version der Map geben. Dieses Jahr jedoch nicht mehr.

mario hab denn fehler gefunden.hatte mir denn dynamischen himmel in der map eingebaut,da lag das problem hab die mir neu gezogen die map und der fehler war weg mit den streifen am karten rand.bei meinen anderen maps wo ich den eingebaut habe funktioniert der himmel ohne streifen am karten rand.das ist komisch

• hallo zusammen,

Ich habe eine Frage bzgl dem Silo bei dem Kuhstall. Das Silo ist komplett leer aber trz wird noch 14445 l Füllmenge angezeigt. Kann ich das irgendwie ändern ? Weil ich so nichts nachfüllen kann. Auf der Map Goldcrest Valley

Vielen Dank schon einmal! :-)

• hallo zusammen,

Ich habe eine Frage bzgl dem Silo bei dem Kuhstall. Das Silo ist komplett leer aber trz wird noch 14445 l Füllmenge angezeigt. Kann ich das irgendwie ändern ? Weil ich so nichts nachfüllen kann. Auf der Map Goldcrest Valley

Vielen Dank schon einmal! :-)

Ich will ja nichts sagen aber das gehört hier nicht hin solltes einen neuen Thread eröffnen denn du bist hier in der Meck pom map und nicht in der Goldcrest Valley

• mario hab denn fehler gefunden.hatte mir denn dynamischen himmel in der map eingebaut,da lag das problem hab die mir neu gezogen die map und der fehler war weg mit den streifen am karten rand.bei meinen anderen maps wo ich den eingebaut habe funktioniert der himmel ohne streifen am karten rand.das ist komisch

Ahhhh siehst da hätte ich auch dran denken können, den genau das gleiche hatte ich auch als ich den Dynamischen Himmel verbaut hatte zum testen. Da es dann aber ebenfalls die schwarzen streifen gab, hab ich diesen dann wieder ausgebaut.