Hallo, Besucher der Thread wurde 1,6k aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von BauerFlo am

ist der was für den preis ?

    Hallo habe ein angebot für einen PC und muss mich jetzt entscheiden ... da ich aber eher ein gelegenheitsspieler bin weiß ich auch nicht genau ob das preisleistungs Verhältnis usw stimmt.


    Die Spiele die ich spiele sind:


    Landwirtschafts Simulator
    The Crew



    Hier die Daten des Angebots:



    Vielen dank im voraus
    L600TT

  • Der Computer ist ein von mir selbst zusammen Gebauter Gaming Rechner. Boxed CPU Kühler ist drauf da ich eine Wasserkühlung einbauen wollte. Dies aber aus Gründen nicht geschafft habe.

    Also, wenn ich mal meine Meinung dazu sagen dürfte:
    Wenn jemand was selber zusammenbaut und dann nicht in der Lage ist eine Wasserkühlung zu montieren, dann würde ich die Finger davon lassen!
    Für das Geld kannst Du Dir wunderschön einen PC zusammenstellen, welcher Deinen Anforderungen genügt.
    Und dann wäre da noch das bekannte Problem: "Nichts ist älter, wie das was Du aus dem Laden trägst!".


    Mein Tip wäre: Besorge Dir ein Aufrüstkit (die gibt es sogar vormontiert) und verbaue die Teile in Deinem Rechner.

  • ich sehe das auch so wie die mehrzahl hier komponenten sind echt ausreichend aber sowas gebraucht kaufen weis ich auch nicht.


    Wie sieht das denn aus hast du auf den sachen denn noch Garantie weil Rechnung vorhanden ist ja gut und schön wäre nur gut wenn da noch Garantie drauf wäre. Dann könnte man unter gewissen umständen ja vielleicht drüber nachdenken. Aber wir können hier nur unsere Tipps und Ratschläge abgeben endscheiden muss dann jeder für sich.