Empfohlen Fendt 800 Vario TMS 1.2.0.2 HotFix

Credits
STv-Modding | [FS19] DtP Mario | AgrarDani | Matrix 3D

Hier ein Fendt 800 Vario TMS mit passendem Fendt Cargo 5x90 Frontlader

Hier haben wir nun den langersehnten Fendt 800 Vario TMS mit passendem Fendt Cargo 5x90 Frontlader in einem Paket.



Alls Wichtige und Ursprung zu diesem Modell, erläutere ich im folgendem Video (Schaut es euch bitte an)



Empfohlen wird das Hauer Frontlader XB Pack, angpasst auf diesen Schlepper



Hier eine Auflistung was dieses Paket alles bietet

  • Komplett animierte Schläuche [Fendt Cargo 9x50 Frontlader]
  • Verriegelungen komplett animiert [Fendt Cargo 9x50 Frontlader]
  • Komplette Farbpalette [Fendt Cargo 9x50 Frontlader]
  • Passende Frontladerconsole zum Cargo 9x50 [Fendt 800]
  • Folgende Motorausführungen 815 Vario TMS, 817 Vario TMS, 818 Vario TMS, 820 Vario TMS, 820 Vario TMS mit Chip (250 PS) [Fendt 800]
  • Komplette Farbpalette [Fendt 800]
  • Diverse Decals im Innenraum beleuchtet [Fendt 800]
  • Fahrhebel sowie Frontladerjoystick animiert [Fendt 800]
  • Pedalerie animiert [Fendt 800]
  • Dach sowie Fenster lassen sich mittels Maussteuerung öffnen [Fendt 800]
  • Trimble GPS mit passendem Monitor verbaut (Konfigurierbar) [Fendt 800]
  • Rundumleuchten lassen sich klappen (Konfigurierbar) [Fendt 800]
  • Viele Reifenvarianten (Nokian, Michelin, Trelleborg) [Fendt 800]
  • Kat 3 Kugeln werden eingeblendet sobald ein Anbaugerät angebaut wird (Ober. & Unterlenker / hinten & vorne) [Fendt 800]
  • Warntafeln werden eingeblendet sobald Zwillingsbereifung montiert werden [Fendt 800]
  • Positionslichter (vorne weiß / hinten rot) sowie Blinker an den Warntafeln [Fendt 800]


Dieser Fendt 800 Vario TMS darf gerne überall zum Download angeboten werden

Nutzt aber bitte den Originalen Download-Link

https://www.der-ls-treffpunkt.de/filebase/file/2340


Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle noch an AgrarDani sowie Matrix 3D die mich in vielen dingen begleitet und geholfen haben bei diesem Projekt. 8):thumbup:



Hier noch ein tolles Video zu dem Fendt, danke auch an dieser Stelle an Nastus sowie CoffieTV :*



So nun aber wünsche ich euch viel Spaß mit diesem 800er Fendt und das er viele Stunden auf euren Höfen bleibt.


Lg euer DtP Team

Bilder

  • Vielen lieben dank für den schnellen HotFix

    Lg Johannes

  • Moinsen,


    so wollte auch nur mal kurz Danke schön für den Hotfix sagen. Hatte ja bei der ersten Version einen kleinen Texturfehler mit der Fahrertür (Error in der log und ne weiße Fahrertür). Hatte danach nicht mehr mit dem Fendt gespielt, weil es mich etwas gestört hatte. Aber der Fehler ist nun behoben und der Fendt ist richtig schick......schöner leiser Sound und auch sonst passt jetzt alles. Hatte ja den 700/800er Fendt von LS modcompany immer ganz gerne genommen aber nun kommt dieser definitiv dazu. Passt ja dann gut zum alten 700er.

    Nochmals vielen lieben Dank für den Fendt. Sehr sehr gute Arbeit.

    Eine schöne Woche allen.
    Helmut

  • Moin,


    Was für ein geiles Ding. Der Sound <3, Wahnsinn. Aber die Hupe, bitte bitte ne andere Hupe.

  • Hallo Mario,

    ich muss nochmal stören. Habe da noch was gefunden, leider


    Die Kupplungen der Druckluftanschlüsse hinten fehlen, bzw. werden nicht extern geladen. ;-)

    Gruß

  • Hallo, irgendwie passt der hauer frontlader nicht richtig der-ls-treffpunkt.de/gallery/image/4642/

  • Hallo Mario


    danke für den Fendt, super Leistung von dir .

  • top arbeit

    eine sache ist mir da noch aufgefallen, die sitzfederung geht nur optisch aber nicht physisch,

    soll heissen der sitz bewegt sich aber die innen kamera geht nicht mit , was aber nicht weiter tragisch ist .

    • hallo Basti, das ist so gewollt. Hatte es mal geändert aber da wird einem auf Dauer ja schlecht 🤓


      Was ich damit sagen möchte ist, man kann es nicht jedem recht machen 😊

  • Hallo Mario

    danke für den Fendt

    was du hier wieder auf die Beine ( Räder) gestellt hast ist einfach super

    LG Teufel

  • Mega Dankeschön für diesen tollen Fendt!

  • Hi, vielen Dank für den tollen Mod.

    Die neue Version ist echt top! Hut ab

    Mir ist gerade eine Sache aufgefallen. Bei mir passt die Schlauchkupplung vom Cargo zur Konsole nicht mehr sauber zusammen. Sind leicht versetzt. Hab sonst auch ein Bild davon.


    Mach weiter so!

    MFG

    • Vielen dank. Hab ich bereits gefixt mit dem Schlauchkupplung. Ist mir irgendwie nen Fehler unterlaufen :( Hab dafür gleich was neues eingebaut und das mit dem Fahrhebel behoben ;)

      Viel Spaß damit

    • Sehr cool :-)

      Ich bin gespannt was Neues gekommen ist. ;-)

      Beim Fahrhebel war mir auch was aufgefallen, das der ab und an rotierte? Hab aber erstmal das nicht weiter verfolgt. Hatte erstmal angenommen, das der Fahrhebel auf einen Joystick (Umschauen) vom Gamepad reagiert und deswegen das Verhalten zu Stande kommt.

      Dankeschön für den schnellen Fix.


      MFG

    • alles klar gerne doch 😀

  • Muss sagen die neue version von dem Traktor hat ihn sehr gut gemacht

  • Hut ab vor deiner Arbeit.Mir persönlich würde es noch gefallen wenn man bei der Pflegebereifung noch die Radabdeckungen vorne hätte bzw auswählen könnte ob sie da sein soll oder nicht ;) Ansonsten echt nix zu meckern.

  • hi, toller trecker, bringt mir aber xml fehler , Missing `typeDesc_RUL `in l10n_de.xml . nich schlimm, wollte es nur sagen. Danke Dir für den tollen Mod xD

  • Klasse Traktor.Ist auf meinem Hof schon voll im Einsatz,Nur die Rundumleuchten bekomme ich ^nicht ausgeklappt.Mache irgendwas falsch.

    Vielen Dank für den Mod,

    • Vielen dank. Du musst beide Maustasten festhalten und dann noch oben oder nach unten ziehen die Maus ;)

    • Danke Mario

      alles TOP funktioniert einwandfrei

    • Kannst dir gleich die neue Version laden, hab noch nen 2 Fehler ausgebessert und was neues eingebaut :)

  • Macht viel spaß damit zu arbeiten, MFG hirsch6920

  • Der sieht verdammt gut aus !


    Vielen Dank für diesen Mod

  • Wen ich den Fendt mit im Spiel habe kann ich nicht mehr speichern ist das bei euch auch?


    Bitte um eine Antwort

    • Hallo, schau mal ein paar Kommentare weiter unten ;)

      Die Tage kommt eine Update

  • Super Mod, der beste 800er TMS seit Jahren!!

    Endlich wieder ein brauchbarer mod.

  • ich weiß nicht, hab ich was im Video übersehen? Wozu ist die funktion, dass ich den Frontlader via "v" herablassen kann?

    • Ich weiß ja nicht wo du das her hast aber warum "V" Frontlader herablassen?

    • wenn ich den Frontlader ausgewählt hab kann ich mit V ihn herablassen ein drück.... da geht dann ach der ich sag mal verbindungsstecker der hydraulik aus der konsole richtung kabine

    • Ok schau ich mir mal an.

  • Toller und schöner Mod. Aber eines habe ich zu bemängeln. Das Fendt Pferd auf der Motorhaube fehlt. Vielleicht kann man das mit einem Update beseitigen. LG

  • Moin, das ist ein super mod, auf sowas habe ich schon lange gewartet

  • um den mod zu laden muss man angemeldet sein oder 1 ls euro haben den man ja fürs liken auich bekommen sollte ja hab ich getan gestern und vorgestern und bekommen nix ?????

    • .... und bekommen nix......

      Kannst du das bitte mal genauer erklären und am besten dann per PN an mich. Danke ;)

  • Super mod Respekt!!!😄

  • Danke, cooles Teil!!

  • ein sehr schöner fendt


    danke

  • Tausend Dank für diesen tollen Schlepper, durch euch Modder wird der LS erst zu dem was er ist!!! Eine Frage hätte ich, ich habe die XML so geändert wie beschrieben und läuft jetzt auch in Verbindung mit Courseplay, aber ich kann mit X die Rundumleuchten nicht mehr ausklappen, hat vielleicht jemand eine Lösung? Danke im vorraus

    • Hallo lemsim2, dass ist leider das Problem an der Sache. Nun funktioniert das mit der Rundumleuchte klappen nicht mehr. Eine andere Lösung wird es nicht geben bis die ersten Scripte da sind (Animation)

    • Kein Ding, ich kann auch ohne Rundumleuchten super damit leben. Dachte nur ich wäre zu Doof und hätte vielleicht was verkehrt gemacht. Vielen Dank nochmal für den tollen Fendt

    • Ich werde mal schauen ob ich das ganze nun anders lösen kann.

    • Mir wäre noch etwas aufgefallen. Wenn man den Frontlader ankuppelt, kann man die Fenster und die Dachluke nicht mehr aufmachen. Ist das Problem bekannt und hab nur ich dieses Problem? Aber sonst macht der Schlepper sich richtig gut aufm Hof

    • Mit "G" den Tractor auswählen dann lässt sich auch die Dachluke und das Heckfenster wieder steuern

  • Danke für den Fendt! Super Arbeit!

  • Herzlichen Dank für den schönen Schlepper und das ausgiebige Video zum Werdegang. :)

  • moin danke danke schön für den schön fendt hut ab weiter so freu mich auf meher was noch fehlt ist ein schöner john deere 7810 mit fronddlader :)

  • Super Schlepper Danke